Jump to content

Aracon

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Aracon

  1. Na dann probiers mal hier :) http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830516.html
  2. Hast du zufällig von Win 98 oder Me ein Update auf W2K gemacht ? Wenn ja dann ist das ein bekannter Fehler von Microsoft der angeblich mit Installation von SP3 / SP4 behoben werden kann. Naja bei mir hats leider nicht geklappt, und da habe ich (nach laaanger Suche) den Plug & Play Dienst deaktiviert und dann war der Fehler weg ... Mir ist wohl bekannt das es nicht grade Sinnvoll ist diesen Dienst zu beenden, aber da es sich bei dem PC um eine "stinknormale Workstation" handelte habe ich den Dienst einfach deaktiviert. Vielleicht hilfts dir ja weiter :)
  3. Lad dir mal JV 16 Power Tool runter und probiere damit den Treiber zu Entfernen Hier ist eine Möglichkeit es zu bekommen: http://www.vollversion.de/download/jv16_power_tools_1495.html Ps. Nur als kleine Anmerkung, mit diesem Tool kann man so ziemlich alles kaputt machen wenn man nicht weiß was man tut also Vorsicht :) Gruß Björn
  4. Na das ist doch gut :) Ich bin auch ganz zufrieden mit diesem Tool und dafür das es nix kostet funzt es astrein
  5. Hier findet ihr das Tool ... es heisst DynDns Updater (etwas weiter unten auf der Seite) http://www.kana.homeip.net Gruß Björn
  6. by the way ... ein DHCP Server verteilt nicht nur die IP Adresse.. desweiteren die Subnetmask und auch den Standard Gateway (wenn du einen Router bei dir zu hause hast muss der Router ja als Std. Gateway eingetragen sein damits Internet läuft)
  7. Vielleicht hilft dir das ja weiter :) http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;216734 Gruß Björn
  8. Hallo erst mal ! Ich weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe, aber du brauchst nun ein Programm welches die aktuelle IP Adresse an Dyn DNS übergibt und welches auf einem beliebeigem Client läufft ? (weil Hardwarefirewall) Also ich habe es beim Kunden auf den Server installiert und dieses Programm gibt trotz des Hardwarerouters (firewall) die korrekte Ip Adresse weiter Falls bedarf ist, sag bescheid und ich maile es dir
  9. So ein ähnliches Problem hatte ich vor kurzem auch. Ich habe DivX und Nimo Codec Pack installiert, danach sind alle Videos im MP 9 verkehrtherum abgespielt worden. (Das Bild war um 180° gedreht) Naja ich habe einiges ausprobiert ... neuinstallation des MP9 updates ... hat alles nix gebracht erst nachdem ich nimo codec pack deinstalliert habe lief es wieder normal. Ist manchmal echt merkwürdig ? ich habe auf meinem zweit rechner das selbe gemacht und da läuft es naja wie dem auch sei du solltest mal die software die du installiert hast runterwerfen
  10. Das habe ich leider schon ausgeschaltet ... hat leider nichts bewirkt Ich denke das bezieht sich nur auf die digitale Signierung von Treibern :( Aber trotzdem vielen Dank
  11. Ach ja eines sollte ich noch erwähnen :) Das es sich bei SP4 und MDAC um $MS Produkte handelt kann ich nicht verstehen warum der "Papa seine Kinder nicht ins Haus lässt" ? Kann man das irgendwo abstellen ? Ich bin Dankbar für jede Hilfe Gruß Björn
  12. Guten Morgen Leute :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe letzte Woche bei einem Kunden SP4 und MDAC 2.8 installieren wollen und irgendwie wollte windows das nicht so ganz :( (garstiges windows) es brachte mit zum Anfang der Installation folgende Fehlermeldung. Vielleicht hat jmd von euch dieses Problem schonmal gehabt und weiß wie man es wieder los wird
  13. Huhu Ich habe 5 Babes :) zu Hause 1 Fli4L (P2 233MHz - 64MB SD RAM) 1 SuSE 9.0 (P3 800MHz - 256 MB SD RAM) 1Win2K Server (AMD 1800+ XP - 512MB DDR RAM) 1 Game Rechner (AMD 2600+ XP - 512MB DDR RAM) 1 Test & ****el Rechner (AMD Duron 900 - 256 MB SDRAM) Am liebsten würd ich alle mit ins Bett nemen :) Naja da meckert bestimmt meine Freundin Gruß Björn
  14. Hmmm ich meine sowas müsste es geben :) ich werde mal suchen wenn ich was finde melde ich mich noch ma :) gruß björn
  15. Huhu also ich habe da zuhause (bin leider auf arbeit) ein tool womit man zumindest die gp sichern kann, ob das tool die auch auslesen kann weiß ich net kann ich dir ja mal zu mailen gruß björn
  16. Huhu sag mal kommt denn da irgendeine fehlermeldung ? bluscreen etc ? was für ein OS hast du ? oder startert der einfach so neu ? hast du evtl. einen scsi, raid oder ide controller drinnen ? gruß Björn
  17. Huhu also normalerweise tritt das problem häufiger auf, wenn der pc schon etwas älter ist das liegt einfach daran das staub in deine lüfter kommt und diese dadurch unrund laufen was zur folge hat das sie laut werden. bevorzugterweise sind das meisten grafikkarten und mainboard (chipsatz) lüfter aber da gibt es nu 2 möglichkeiten dieses problem zu beseitigen 1. baue die lüfter aus und reinige sie (falls es danach nicht besser ist, dann hat wahrscheinlich das kugellager von dem lüfter was abbekommen und da kann ich dann auf punkt 2 verweisen 2. kaufe dir neue grafikkarten mainboard lüfter kosten ca. um die 5 € das stück (aber achte darauf was die für einen stromanschluss haben) gruß björn
  18. Huhu Es könnte evtl. daran liegen,das fast alle heutigen Games mit direct x laufen aber die älteren spiele liefen mit open gl kann es sein das deine grafikkarte kein open gl unterstützt ? vielleicht ist es auch ein treiber problem ? es gibt open gl für winxp zum downloaden schau mal bei google gruß björn
  19. Huhu hast du evtl. mal probiert, wenn du dich nur mit 1 Leitung einwählst, ob du extern was anpingen kannst`? zb ping http://www.google.de ? oder sowas
  20. Huhu ich kann dir nur sagen, lass dir von so einem ****** keine Angst einjagen :) Das ist alles nur Fake ! Leider gibt es immer noch genug User die auf sowas dummes hereinfallen :( Man muss sich einfach nur mal ein paar grundlegende Sachen durch den Kopf gehen lassen: Wie soll denn jemand den kompletten Datenbestand deines PCs über 16 K / s upload (bei 768 DSL) bekommen ? Das würde ja bei den heutigen Datenbeständen / Plattengrössen mehrere Monate dauern bis er das Zeug mal down hat. Abgesehen davon bricht die Polizei nicht auf private Rechner ein (das sind ja keine hacker) dazu kommt noch, wenn du der Polizei wegen sowas auffälst schicken sie keine E Mail sondern kommen direkt mit einem Gerichtsbeschluss und filzen deine Wohnung oder sie schicken dir zumindest mal per Post ne nette Einladung :) wie gesagt von solchen mails sollte man sich net verrückt machen lassen gruß Björn
  21. Huhu ich ba da was für dich :) Von der Telekom gubts da ein Tool das heißt Speedmanager das zeigt dir deine aktuelle Geschwindigkeit,Traffic u.s.w. an folge dem Link hier du findest den Download etwas weiter unten unter der Rubrik 'Service' --> 'Software & Treiber' http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/PK/de_DE/-/EUR/PK_BrowseCatalog-Keyword;sid=7MIjZc6EzrZj_o6BqvUpb9iONUpZpMscxfzD1Mh6?KeywordPath=Katalog%2fInternet%2fT-DSL Gruß Björn
  22. Nun est ist für mich recht schwierig die hier kurz zu erklären was winsock ist :( Ich sags mal so: Vorher lief das Programm über den Befehl Net Send (hat sich als sehr ineffektiv herausgestellt) dann habe ich mich mal schlau gemacht und nach einer alternative gesucht --> Winsock Winsock ist eine Steuerelement das von VB zur Verfügung gestellt wird. Mit diesem Steuerelement kann man nachrichten oder auch Daten per IP Adresse versenden (TCP/IP) also das Ganze wird auch übers Internet laufen Naja Winsock kann noch viel mehr aber wenn ich dir das hier alles erklären würde könnte das ein wenig laaang werden. Das kommt drauf an welchen Compiler du haben willst ? Du bekommst auch nicht nur den Compiler zu kaufen :) Das Ganze schimpft sich dann meistens Entwicklungsumgebung Zb MS Visual Basic Standard Edition kostet neu so ca. 100 -130 € Aber ich denke (also meine Meinung) das VB ausstirbt bzw. du dir die Weiterentwicklung besorgen solltest VB.Net da hat man direkt viel mehr Möglichkeiten :)
  23. ne brauchst vb nicht immer öffnen du kannst dir ja die .exe datei selber compilieren wenn du dir eine .exe erstellt hast musst du nur die .exe öffnen ich schicke euch den quelltext mit könnt dann ja evtl noch selber drann rumbastel
  24. Na klar schicke ich euch zu ich brauch dann nur noch ne email addresse wo s hin gehen soll :) Wenn ihr kein VB installiert habt ladet euch die VB Runtime Lib runter (ohne funztes net) findet ihr bei google
  25. Kann es evtl. sein das die Benutzer und / oder die Maschinen keine Berechtigung haben Ressourcen freizugeben ? Sonst füge einfach mal so zu Testzwecken 2 WS zu der Gruppe Administratoren und Teste das Ganze dann mal :) Gruß Björn
×
×
  • Neu erstellen...