Jump to content

sat27

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sat27

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, bei den Clients im Netz tritt dieses Problem nicht auf. Dort laufen downloads von mehreren 100 MB problemlos durch. Auch die Downloadgeschwindigkeit ist Stabil. Dieser Server ist seit ca. einem Jahr im Netz. Dieser wurde von einem W2k3 migriert. Beim Alten Server gabs dieses Problem auch nicht. Mir ist das nur jetzt erst aufgefallen weil ich für ein bestimmtes Programm grössere Downloads benötigt hätte. @ Dr. Melzer, ich werde mir Mühe geben! mfg SAT27
  2. der Netalyzr brachte nichts aussergewöhnliches hervor. ziemlich ident wie bei meinem home pc.
  3. danke für die Antwort, virenscanner hab ich vorübergehend auch schon deinstalliert. sonst verwenden wir avg. das tool werd ich gleich mal probieren.... thx
  4. hallo, hab ein ziemlich eigenartiges problem. auf dem w2k8 standart server ist die internetverbindung sehr langsam, bzw. brechen downloads nach kurzer zeit ab. downloads von unter 20 MB gehen meist, bei grösseren dateien fängt der download normal an, wird aber immer langsamer bis er zum stillstand kommt. ie9 oder firefox probiert bei beiden das selbe. die clients im netzwerk haben diese problem nicht. auch die netzwerkfreigaben funktionieren einwandfrei. jemand ne idee an was das liegen könnte? mfg fred
  5. hallo, hab folgendens Problem. faxdienst am sbs-2k3 server eingerichtet. es kann jeder vom arbeitsplatz aus faxen. gibt es eine möglichkeit eine fax sendebestätigung zu bekommen. am server selbst sehe ich ja das das fax erfolgreich gesendet wurde. geht das auch vom client aus? thx im vorraus fred
  6. danke für deine Hilfe, aber das Problem war bei Sony schon bekannt. Nur hab ich da nicht gleich nachgeschaut. Mit einem Bios update war der "Fehler" dann behoben.
  7. hallo, nach der installation von sp2 auf meinem vaio notebook starten das standart mailprogramm automatisch. egal ob ich outlook, outlook express oder thunderbird verwende. in der reg. steht im run auch nix. hab also keine ahnung warun das so ist. kann mir da einer weiterhelfen. thx
  8. hallo, nach updates kein zugriff auf inet und netzlaufwerke mehr, clients kommen nicht die netzlaufwerke und ins inet, am server selber komm ich nicht mehr ins inet. sbs 2003 noch kein sp1 welches update ist schuld und gibts einen hotfix dafür? kann sp1 nicht install, oder besser gesagt erst später weil download so lang dauert. thx
  9. anscheinend lags am standartdrucker. der standartdrucker war ein im netzwerk freigegebener drucker. hab einen anderen drucker als standart definiert und jetzt gehts auf einmal.....
  10. hallo, hab ein problem mit einem notebook auf dem ursprünglich office 2000 drauf war. lief ein jahr tadellos, jetzt aber sobald word gestartet wird kommt gleich die meldung word hat ein probelm verursacht und muss beendet werden... so hab ich dann office 2003 inkl alles sp installiert aber da ist es das selbe. nur wenn der laptop im netzwerk hängt, egal ob zuhasu oder in der firma läuft das ganze. entferne ich das netzwerkkabel kommt der fehler wieder ;-( woran kann das liegen......
  11. sat27

    usb

    die datei usbstor.inf ist noch vorhanden. hab auch in anderen foren nachgeschaut, das problem haben anscheinend mehrere. hat keiner eine erklärung dafür??? mfg sat
  12. sat27

    usb

    muß ich erst nachschaun thx daweilen
  13. sat27

    usb

    hallo, hab follgendes problem. w2k 2p4 alle updates kennt auf einmal keinen kartenleser oder usbstick mehr. usb drucker und scanner funktionieren aber tadellos. im gerätemanager steht fehlercode 10 gerät kann nicht gestartet werden. alle usb deinstalliert und neu installiertdisk.sys gelöst und gegen neue erstzt. woran kann das liegen? mfg sat
  14. sat27

    ntfs.sys

    danke für die hilfe, mfg sat
  15. sat27

    ntfs.sys

    xp home, sp2 keine neue soft. oder hardware, pc am vorabend ganz normal ausgeschalten. am nächsten morgen kam dann die Fehlermeldung. letzte bekannte funktionierende Konfig auch ohne erflog, abgesichterter Modus geht auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...