Jump to content

Wulf Kobusch

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Hallo! habe mich gerade über zwei e-mails gewundert in denen mir mitgeteilt wurde, dass jeder im Internet in meinen Rechner schauen könne, weil ich die Trojaner Isass.exe und smss.exe "drauf" hätte. Ich könne im Task-Manager nachsehen und würde feststellen, das ich diese Vorgänge nicht abstellen könne...anbei sind Programme mit denen man das abstellen könne. Habe nachgesehen, die beiden Dateien sind vorhanden und können nicht beendet werden. 1.) Ist das normal? Ich meine, sind Isass.exe und smss.exe normale Dateien oder tasächlich Trojaner? - Sorry aber ich hab' wirklich keine Ahnung. 2.) Leider oder Gott sei Dank blockiert outlok den Zugriff auf die mitgeschickten Dateien remove-isass.exe und remove-smss.exe. a) wie bekomme ich Zugriff auf diese Dateien, die ja irgendwo seien müssen b) werde ich da gerade verkohlt? oder sind die Mails seriöse Hilfsangebote Danke für jeden Tipp im voraus und frohes Fest Wulf
×
×
  • Neu erstellen...