Jump to content

Buschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Buschi

  1. Hi, was benutzt Du den W2k oder alle XP oder sogar 9x auf den 3 PC's ? Gruß
  2. Hi, Wie meinst Du denn den Satz wenn nix exe ? Hast Du schon mal ein anderes MSI Packet versucht ? MfG
  3. Hi, wenn ich das richtig verstehe ist das was Du da hast eine exe Datei ? Es gibt bei der Richtlinieninstallation noch die möglichkeit eine .zap Datei zu erstellen vieleicht gehts damit ( kenne mich mit .zap aber nicht so genau aus habe nur gelesen das dort das zu Installierende File eingetragen werden muß und das es eine Art Textdatei ist ) Mfg
  4. Hi, das ist würde ich sagen ein "Problem" in den Sicherheitseinstellungen die sind nämlich zu Hard für Legacy Systeme. Versuche es mal mit der Sicherheitsrichtline "compat.inf" die Lokert die Sicherheitseinstellungen für den Server dann sollte es klappen. MfG
  5. Hi, wenn WINS ok ist ! Aber es immernoch nicht geht schau mal ob die Clients Netbios over TCP an habe und die richtigen WINS Konfiguriert sind ! Grüß
  6. Hi, falls es immernoch nicht geht kannst Du mal die " ipconfig /all " für den Server und client posten ? Und ist deine Domaine Autark oder hat diese eine Subdomain ? Beziehungsweis wie lautet den der Domainname deiner Domain ( Subdomains )?
  7. Hi Microby, Du hast geschrieben das Du den DNS nach der Einrichtung des AD erstellt hast ?! Wie hast Du dann bitte den AD Setupmanager beenden können ? Desweiteren würde mich mal die genaue Konfiguration der Cleient und Server ( ipconfig /all ) interessieren wenn Du die mal Abbilden könntest ? Wenn ich alles Richtig verstanden haben sind jetzt alle Rechner neu aufgesetzt und auf keinen Fall ein bekannter Virus drauf ?!
  8. Hi Leutz, auf die Gefahr das ich mich jetzt vollkommen zum Affen mach muß ich doch mal Doof fragen, was bitte ein eingeschränkter BC ist ? Nach meinem Wissen kann ein DHCP Client nicht wissen ( wenn er noch nie eine Lease bekam ) in welchen Netz er ist, somit kann dieser nur auf der Addr. 255.255.255.255 einen allgemeinen BC machen ! Mir ist jedoch bewußt das Legacy-System das 1ste und letzte Subnetz u.U. nicht unterstützen.
  9. HI tango, ich habe die 290 am 3 Nov. gemacht und in Englisch weil zum Zeitpunkt Oktober echt nix wirklich sinnvolles ( zum Lernen ) in Deutsch gefunden habe. ;) Ich möchte den MCSA W2k machen, daher mach ich die 210 und nicht die 270, wobei ich mir nicht Vorstellen kann das die 270 viel schwerer oder leichter wäre als die 210. Wann hast Du denn vor Dich zu Testen ?
  10. Erstmal Herzlichen Glückwunsch an uranus ! Es waren 45 Fragen und man muß ca. 73 % erreichen. Die Zeit für die Prüfung in Englisch beträgt 175 min ( 145 reine Testzeit ) in Deutsch hast Du 30 min weniger. Es kammen ein paar Testkingfragen dran und die Prüfung ist nicht mit der 70-215 zu vergleichen ( die ist ein Kinderspiel, würde ich aus meiner Sicht behaupten ). Ich selber hatte bei der 70-290 fast eine Punktlandung ( in Englisch ) 705 Punkte. Kann Dir nur empfehlen das Du die Prüfung nicht unterschätzt. MfG
×
×
  • Neu erstellen...