Jump to content

babba_2000

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo! Ich hab ein ähnliches Problem an mehreren Win2k-Rechnern. Ich hab NeroburnRights drauf aber es funktioniert nicht. Jeder User kann brennen und eigentlich sollten es nur ein paar bestimmte. Wie kann ich das Windows beibringen? Ich hab Nero 5.5.10.42 drauf und alles gerade wieder frisch installiert aber es funktioniert genauso wenig wie vorher.... Ciao, Christian. :mad:
  2. Hallo! Ich hab ein ähnliches Problem an mehreren Win2k-Rechnern. Ich hab NeroburnRights drauf aber es funktioniert nicht. Jeder User kann brennen und eigentlich sollten es nur ein paar bestimmte. Wie kann ich das Windows beibringen? Ich hab Nero 5.5.10.42 drauf und alles gerade wieder frisch installiert aber es funktioniert genauso wenig wie vorher.... :mad: Ciao, Christian.
  3. Es ist überal WinXP drauf. Hab das PRoblem heut morgen gefunden. Bei einem nicht-gestarteten VPN-Client war die Firewall aktiv. Funzt jetzt wieder alles wie gehabt :D
  4. Hi! Hab 3 PCs im Netzwerk am Router. Alle können über den Router surfen. Die beiden anderen können alles miteinander und ich kann alles mit denen. Allerdings bin ich unsichtbar für die. Die können mich weder pingen noch auf meine Freigabe zugreifen obwohl ich das mit denen kann. Ich hab keine Firewall installiert und auch die von Windows XP deaktiviert. Kann mir jemand helfen? Thx! Ciao, Christian.
×
×
  • Neu erstellen...