Jump to content

hirschtom

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hirschtom

  1. @russda :-) dann stell uns die welche du nicht sagen kannst doch mal via pn zu ? gruss thomas
  2. hallo :-) >Sind die Antworten richtig? Oder findet Ihr die Fragen nicht gut? Ist das eine gute Prüfungsvorbereitung? für eine ehrliche Meinung wäre ist dankbar.> nun ja .....wenn du deine prüfung bestehen willst ..solltest du dich nicht auf die fragen und antworten von dieser seite verlassen. zum üben sind sie nicht schlecht....aber nicht sehr nah an der prüfung. :suspect: gruss thomas mcsa/mcse
  3. hallo :-) >1. Die Zertifikate sind jeweils 4 Jahre gültig - Auffrischung kostet somit Wiederholungsprüfung mit anderen Produkten ?< wer erzählt so einen müll ?
  4. hallo :-) "kinners"......wenn ihr wisst was ihr macht.......ist schummeln nicht nötig.
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Glück für die nächste Prüfung...
  6. @andiw, :-) ja der war auf die prüfung bezogen. What is Fabrikam, Inc.'s business model? A. Centralized management and decentralized operations B. Centralized management and centralized operations C. Decentralized management and decentralized operations D. Decentralized management and centralized operations zu den schiebebildern........wer die zum lernen haben mag...bitte pn senden.
  7. hallo :-) dem user "alex" wurde explizit das recht "kein vollzugriff" gegeben, somit hat er, egal was immer in anderen gruppen, denen er angehört für rechte gelten, auf die davon betroffenen dateien keinen zugriff.
  8. hallo :-) ich möchte nicht sagen das die 220 einfach ist....aber wenn du die mit ***gutem wissen*** übst ist es ok. geh besonders die schiebebilder durch ! die sind heftig und zahlreich. @ micha das ist "nur" sicherheit ! <wobei man sich bei einigen fragen an den kopf fasst> sie ist aber nicht anders als zb. die 219 gruss hirschtom mcsa/mcse
  9. herzlichen glückwunsch! hast du ggf noch in erinnerung welche szenarien vorgekommen sind ? und waren die eindeutig ? gruss tom passend 210,215, 216,217, 218
×
×
  • Neu erstellen...