Jump to content

Kongo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Kongo

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, endlich geschafft: am Freitag habe ich die 218 bestanden. Man bekommt jetzt einen Ausdruck mit der erreichten Punktzahl. Ich habe 930 Punkte von 1000 erreichbaren. Ich habe im Gegensatz zu einigen Mitschülern, diese bestanden zum Teil mit gerade 720 Punkten, 700 sind gefordert, die Prüfung nicht unterschätzt und sehr viel gelernt (grünes Buch). Geprüft habe ich mein Wissen mit Föckeler. Es kam in der Prüfung nicht annähernd auch nur eine Frage die Föckeler ähnlich war, was eigentlich auch gut ist. Wer über viel Praxis verfügt ist klar im Vorteil bei dieser Prüfung. Ich selbst habe nicht sehr viel Praxis. Ich habe jetzt 9 Monate eine Schule besucht. Es sieht ja im Moment auf dem Arbeitsmarkt dunkel aus, aber ich will versuchen in Form eines Praktikums irgendwo einzusteigen. Hat jemand irgendwelche Erfahrungen oder Tipps wie ich am besten vorgehe oder ob dies der richtige Weg ist ? Also, viele Grüße __________________ passed: 210, 215, 216, 218 preparing: 217 -----------------------------
  2. Hallo Marja, das grüne Buch habe ich komplett durchgearbeitet und fast jede Übung eisern auf meinem privaten Netzwerk ausgeführt. Den Föckeler (CD) habe ich benutzt um mich selbst zu testen. Damit sollte es eigentlich klappen. Also, viele Glück und Erfolg zur Prüfung. . . ... und außerdem allen Anderen vielen Dank für die Glückwünsche. Gruß Kongo -------------------------- done: 210, 215, 216 next: 218 --------------------------
  3. Hallo zusammen, ich habe am Freitag die 216er bestanden! Die Prüfung war hart aber machbar. Ich hatte alleine 8 Fragen zur Zeritifizierung. Viel RAS, DHCP, DNS und Routing. Nur 3 Fragen zum ausrechnen von Subnetmasken (Kollegen hatten gar keine !). Kaum bekannte Fragen! Also Völck und Föckeler alleine reicht nicht, aber mit viel lernen klappt es! Jetzt kommt die 218er, dann aber erst mal Pause dieses Jahr. ____________ Next: 70-218 Done: 70-210,70-215, 70-216
  4. Hallo, ich mache die 216er am Freitag. Zeit: 160 Minuten ! 55 Fragen ! Mehr Infos gibt es dann nach der Prüfung (wenn`s denn geklappt haben sollte). ------------------ 210, 215 ------------------
×
×
  • Neu erstellen...