Jump to content

Vituelle Kochecke


BlackShadow
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

heute auf dem Speiseplan:

 

Zutaten:

 

1 kg Kartoffeln

2 EL Fett oder Schweineschmalz

1 Zwiebel

Salz

Pfeffer Zubereitung:

 

Die Kartoffeln schälen und in dünne Scheiben schneiden. In einer Pfanne, am besten gusseisern, das Fett erhitzen, die Zwiebel darin hellgelb rösten, die Kartoffeln zugeben und würzen. Mit der Backschaufel sofort umdrehen, so dass die Zwiebeln nach oben kommen.Bei Mittelhitze ca. 30 Minuten von allen Seiten goldgelb braten

Link zu diesem Kommentar

*cat* naja die Kartoffeln müssen auch mal weg, sonnst werden die nie verwendet!

 

aber zum kochen bin ich nicht gekommen,

ich hab für jemanden einspringen müssen bis um 8 und sie musst bleiben weil alle wieder Krank werden bis um 11 dh ... viel von einander hatten wir nicht.

 

gruß Frank

 

PS: Aber heute ist n neuer anlauf geplant ...

 

Was kocht ihr den so gerne ...

wenn ihr zeit habt oder wenn euch die Zeit unter den nägeln brennt ?

Link zu diesem Kommentar

ich koch meistens gern mal Lauchnudeln oder auch mal versch. Reispfannen ganz gerne ess ich Chinesisch

 

zu hause darf auch mal einfach sein

hab absolut mal nichts dagegen Ravioli aus der Dose zu essen oder einer TK Pizza

da ich früher alleine gewohnt habe war kochen für ein mann haushalt nicht sonderlich interessant aber jetzt zu zweit .. macht das alles wieder mehr spaß!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...