Jump to content

70-294, wie bescheuert bin ich wirklich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

zu meiner Schande muß ich gestehen das ich grad den 3. Versuch meiner 70-294 versemmelt habe. (aus organisatorischem Gründen zum Glück nur einmal errechnet worden .. quasi ein 3rd Shot)

 

die erste Prfg. hab ich 2 Wochen nachdem Kurs gemacht in dt. -> 657 Pkt

die zweite nach noch maligen durcharbeiten der MOCs auch in dt. -> 693 Pkt. :mad: :mad:

für die dritte hab jetzt mal nur BrainDumps gelesen aber diesmal in eng. -> 673 Pkt.

 

Neben Arbeiten & Studieren bleibt leider nicht sonderlich viel Zeit zum experimentieren,

drum wieviel zeit investiert ihr so in eure Vorbereitungen?

Machts Sinn vielleicht doch zuerst die 70-290 und 291 zu strebern?

 

Was mich noch interessieren würde wie hätte den M$ gern die Fragen beantwortet?

zB.: in einer OU sind Gruppen und User. 2 Admins sollen je eines der beiden bearbeiten.

gebe ich dem Admin die jeweiligen Rechte oder verbiete ich ihm die jeweils anderen

(meiner Ansicht nach beides ... )

 

oder was zieht zuerst ? .. Firmenvorgaben oder minimaler administrativer aufwand?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also ich würde das Thema 294 hinten anstellen und sich auf die 290 konzentrieren, wobei ich nur empfehlen kann auch den Stoff von 291 durchzuarbeiten, dann die 291, 293 und dann wieder die 294.

Die Reihenfolge ist schließlich nicht umsonst so vorgesehen, außer Deine Kenntnisse sind so gut, das es egal ist, nur bei 3mal versemmeln habe ich da meine Zweifel.

 

Gruß Tallasar

Link zu diesem Kommentar

**** bist du sich nicht, sonst willst den MCSA/MCSE nicht probieren oder wie siehst du das??

 

 

als ich die 70-294er gemacht haben, war das kein Problem, hab die beim ersten Mal geschafft!

 

MIt dem Buch von addison-wesley und den Cheatdumps ist das kein Problem die zu schaffen! DAs heißt nur mehr lernen!

 

 

Ich persönlich kämpfe gerade mit der 291er, die haben ja etzt Simulationen. 2 mal bin ich schon gefallen, da ist die Vorbereitung echt ******e!

 

Kann dir gern die Prüfungsfragen schicken wenn du willst!

 

Mein Stand: 70-270, 70-284, 70-290, 70294, 70-293 :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Grundsätzlich möchte MS immer den einfachsten Weg, was aber nicht immer der logiste sein muss. Ich habe jedoch bisher eigentlich nur selten Fragen gehabt, bei welchen ich zwei richtige Antworten antraf.

 

Bei deiner Frage würde ich die Rechte zuweisen und nicht verweigern. Microsoft weisst immer wieder darauf hin, dass Rechte wenn möglich nicht verweigert werden sollen, da so der Überblick verloren gehen kann.

 

Falls die 70-294 deine erste MS-Prüfung ist, dann hast du dir wohl eine ziemlich schwierige ausgesucht.

 

Hast du zusätzlich zum MOC auch noch den dicken grünen MS-Schinken durchgelesen? Habe schon öfters gelesen, dass die MOC's für die Prüfung nicht reichen. Ich bereite mich immer mit den grünen MS-Büchern und einer Testumgebung vor.

 

Gruss

Ici

Link zu diesem Kommentar

Hi WarEagle,

 

erstmal Willkommen im Board!

Wäre schon interessant, ob Du auch die Grünen von MSPress verwendest. Diese Bücher sind meiner Meinung nach die beste Vorbereitung!

 

Zu den OUs: auch ich würde Rechte vergeben als verweigern, denn eine Verweigerung "schlägt" alles andere, daher rät MS auch davon ab!

 

Nehmen die Dumps hier im Board jetzt eigentlich Überhand??? Ist heute schon das zweite Posting mit entsprechenden Aufforderungen!!!

Link zu diesem Kommentar
für die dritte hab jetzt mal nur BrainDumps gelesen aber diesmal in eng. -> 673 Pkt.?

Auf Braindumps würde ich in Zukunft verzichten. Das sind keine Lernhilfen, sondern versuchter Betrug. Versucht auch deshalb, weil die Urheber der Dumbs ihren Kunden korrekte Antworten vorgaukeln, aber selbst keine Ahnung haben. Der Braindumper betrügt Dich, Du betrügst Microsoft und Dich selbst auch gleich nochmal. Dass Du weniger Punkte erreicht hast als nach der ehrlichen Arbeit mit den MOCs, spricht für sich.

Neben Arbeiten & Studieren bleibt leider nicht sonderlich viel Zeit zum experimentieren

Willst Du nur mit theoretischen Kenntnissen die Prüfungen bestehen? Das ist zum Scheitern verurteilt.

Machts Sinn vielleicht doch zuerst die 70-290 und 291 zu strebern?

Nach 3 vergeblichen Anläufen bei der 70-294 sollte diese Frage bereits beantwortet sein. Sehr gute Kenntnisse des Windows Server 2003 (70-290) und der Netzwerkverwaltung (70-291) sind unabdingbare Voraussetzungen für eine Prüfung zu Active Directory und Gruppenrichtlinien.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

also ich würde das Thema 294 hinten anstellen und sich auf die 290 konzentrieren, wobei ich nur empfehlen kann auch den Stoff von 291 durchzuarbeiten, dann die 291, 293 und dann wieder die 294.

Die Reihenfolge ist schließlich nicht umsonst so vorgesehen, außer Deine Kenntnisse sind so gut, das es egal ist, nur bei 3mal versemmeln habe ich da meine Zweifel.

 

Gruß Tallasar

 

 

Also ich kann dir auch nur diese Reihenfolge empfehlen! Bei mir hat sie gut funktioniert!

 

@Ronald:

Tja nur mit dumps, wenig praxis und wissen ist die 291 schwer zu schaffen. Deswegen ist es gut das endlich Simulationen dazu gekommen sind ;)

Link zu diesem Kommentar

Zu den Simus gibt es übrigens auch schon Dumps... Also wer die Prüfungen mit Dumps bestehen will, der kann dies auch weiterhin. Ich finde die Simus zwar gut, aber nicht die Lösung gegen Dumper...

Den Vorschlag mit den Begründungen finde ich eigentlich gut, nur ist er nicht durchführbar. Denn dann würde eine Prüfung wohl doppelt soviel wie jetzt kosten, da jede Prüfung von einem Experten überprüft werden muss.

 

Gruss

Ici

 

PS Sind nun wohl wieder bei einer Diskussion angelangt, welche garantiert keinen Ausgang hat und von der eigentlichen Frage ziemlich abgeschweift. :-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute...

 

Lernen lernen und nochmals lernen...

Also echt... irgendwie habe ich das Gefühl, dass es hier auch teilweise darum geht, den geringsten Aufwand für eine Prüfung aufzubringen.

Ich kann immer wieder nur meinen Kopf schütteln, wenn ich sowas höre wie "...hab die Prüfung gerade noch so mit Glück bestanden..." oder "...hab's nach dem 3. Anlauf geschafft...".

Das ist ja so ähnlich, als wenn man sein Abitur mit der Note 4 besteht...

 

Ich selbst bin kein MCSE oder so. Ich mache eine Ausbildung zum Informatikkaufmann.

Und ich muss sagen, dass mein Bild vom MCSE ganz schön getrübt wurde, nachdem, was die Leute hier teilweise schreiben. Ich habe immer gedacht MCSEs wären besonders gute Spezialisten, die halt sehr gut mit Microsoft-Produkten umgehen können, aber so wie sich das hier anhört, brauche ich mir ja nur ein paar Bücher zu kaufen, mir geeignete Testumgebungen aufbauen und mir Braindumps anzuschauen... ein bisschen lernen und wenn ich Glück habe, bin ich MCSE...

Jeder, der ein bisschen lernfähig und fleißig ist, sollte es schaffen können...

 

von wegen "besonders gute Spezialisten"...

Link zu diesem Kommentar
Hallo Leute...

 

Lernen lernen und nochmals lernen...

Also echt... irgendwie habe ich das Gefühl, dass es hier auch teilweise darum geht, den geringsten Aufwand für eine Prüfung aufzubringen.

Ich kann immer wieder nur meinen Kopf schütteln, wenn ich sowas höre wie "...hab die Prüfung gerade noch so mit Glück bestanden..." oder "...hab's nach dem 3. Anlauf geschafft...".

Das ist ja so ähnlich, als wenn man sein Abitur mit der Note 4 besteht...

 

Ich selbst bin kein MCSE oder so. Ich mache eine Ausbildung zum Informatikkaufmann.

Und ich muss sagen, dass mein Bild vom MCSE ganz schön getrübt wurde, nachdem, was die Leute hier teilweise schreiben. Ich habe immer gedacht MCSEs wären besonders gute Spezialisten, die halt sehr gut mit Microsoft-Produkten umgehen können, aber so wie sich das hier anhört, brauche ich mir ja nur ein paar Bücher zu kaufen, mir geeignete Testumgebungen aufbauen und mir Braindumps anzuschauen... ein bisschen lernen und wenn ich Glück habe, bin ich MCSE...

Jeder, der ein bisschen lernfähig und fleißig ist, sollte es schaffen können...

 

von wegen "besonders gute Spezialisten"...

 

 

Eines hast du vergessen bei deiner Aufzählung: Geld spielt nämlich auch eine große Rolle auf dem Weg zum MCSE ;) :D

Link zu diesem Kommentar

@GregorBHV:

 

Einen echten Spezi wirst Du nicht nur an den Titeln/ Zertifikaten erkennen. Dessem IT- Lebenslauf wäre schon wesentlich aussagekräftiger.

Und ich kann dir versichern hier gibt es einige Cracks, Die keine Dumps zum Lernen brauchen und auch Hilfestellungen geben und Diese tummeln sich überwiegend in den Fachforen.

Natürlich gibt es hier auch Einige die den Forum Status Expert und Veteran haben, da Sie sich täglich im offtopic lieber über Wetter, Essen, Motivationsprobleme usw. unterhalten.

 

Gruß Tallasar

Link zu diesem Kommentar

@GregorBHV:

 

Du hast völlig Recht mit dem was Du da sagst. Man sollte aber nicht vergessen, dass es MCSEs gibt, die was drauf haben :-)

Wie bei so vielen anderen Dingen auch, man darf nicht alle über einen Kamm scheren. Leider schafft es die kleine Gruppe der schwarzen Schafe IMMER die Masse in Verruf zu bringen, die schwarzen Schafe werden jedoch früher oder später kräftig auf die Schnauze fallen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...