Jump to content

70-291 erneut versemmelt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Wenn man bedenkt, dass ich die 70-290 im zweiten Anlauf geschafft habe und für die 70-291 drei Anläufe gebraucht habe, ist diese Frage eigentlich überflüssig! ;)

 

Noch dazu hab ich sie mit 725 Punkten bestanden, was auch nicht wirklich viel höher ist als nötig! Was soll's - bestanden ist BESTANDEN!!! :D

 

Mal im Ernst... ich fand die 70-291 schon ein ganzes Stück schwerer als die 70-290! Man muß sich halt gründlich darauf vorbereiten. Speziell die Testumgebung und das genaue Lesen des Buchs sowie des einen oder anderen Artikels in der Knowledge-Base haben mir da doch sehr geholfen! :)

 

Danke für die Glückwünsche, euch auch weiterhin viel Erfolg!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo lieber artgenosse :)

 

ich habe die 291er auch 3 mal gemacht..

 

das erste mal mit 693 Punkten und das zweite mal mit 689 Punkten... danach wollte ich diese Prüfung für eine weile vergessen. :) Ich habe sie SOOOO GEHASST.

 

doch dan fand ich das Buch DNS Implementierung im Windows Netzwerk und das hat mir persönlich die augen geöffnet was DNS anbelangt.

 

Danach hab ich diese buch dan eine Woche lang immer wieder durchgelesen und siehe da... danach habe ich die prüfung bestanden.

 

im grossen und ganzen muss ich sagen das die Prüfung sehr streng ist und vieles abverlangt.... aber wenn man (nach bestandener Prüfung :) ) zurückschaut war es eine SEHR spannende prüfung :)

Link zu diesem Kommentar

Was ich bei DNS immer noch nicht verstanden habe, sind solche Dinge wie Delegierung, Weiterleitung, bedingte Weiterleitung, Subzonen und Stubzonen!

 

Das ist teilweise wirklich nicht so richtig nachvollziehbar und echt von Kleinigkeiten abhängig, welche der Varianten von Fall zu Fall eingesetzt wird. Oder seht ihr das anders?

 

Bitte mal genaueres zu dem Buch, am besten die ISBN oder nen Link!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...