Zum Inhalt wechseln


Foto

autounattend.xml


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 W2K12

W2K12

    Newbie

  • 13 Beiträge

 

Geschrieben 05. März 2017 - 20:19

Hallo Gemeinde,

 

Ich stehe hier vor einem mächtigen Problem und würde mich über Hilfe freuen...

 

Besteht die Möglichkeit, sich während eine unattendet Installation ein Fenster anzeigen zu lassen, wo man den Rechnernamen eingeben kann?

 

Schon mal Danke für die Hilfe



#2 tesso

tesso

    Board Veteran

  • 2.232 Beiträge

 

Geschrieben 05. März 2017 - 22:09

Über MDT ist das möglich. Bei einer unattended habe ich es nie getestet und auch noch nichts davon gelesen.



#3 daabm

daabm

    Expert Member

  • 2.106 Beiträge

 

Geschrieben 06. März 2017 - 17:56

Nein beim Unattend.xml alleine geht das nicht. Entweder da steht einer drin (das macht ggf. das MDT dann) oder Setup würfelt einen aus.


Greetings/Grüße, Martin

Mal ein gutes Buch über GPOs lesen? Oder ein kleines, aber feines Blog darüber?

Und wenn mir die IT mal auf die Nerven geht - coke bottle design refreshment (-:


#4 Esta

Esta

    Board Veteranin

  • 1.273 Beiträge

 

Geschrieben 06. März 2017 - 18:26

Ich kenne es nur von der unattend unter "specialize settings" und bei Computername ein Sternchen.


Gruß Esta

:D Ich liebe Herausforderungen. :D

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren.
Vincent van Gogh

#5 W2K12

W2K12

    Newbie

  • 13 Beiträge

 

Geschrieben 07. März 2017 - 02:03

Danke für die Antworten.

Eure Erfahrungen decken sich also mit meinen...