Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Tach an Board,

 

ui ich rieche Whiskey. :D Na für später, ich habe noch zu arbeiten. Kaffee und Himbeerkuchen nehme ich sofort.

 

Die Woche ist wieder voll mit Terminen gespickt. Seit Tagen darf ich mich um die Organisation von Veranstaltungstechnik und IT Technik kümmern. Mittwoch und Donnerstag betreue ich die Veranstaltung dann im Wechsel mit dem Kollegen. Hoffentlich geht alles gut, im Moment wirkt alles nur chaotisch. 

 

Am Samstag bin ich ca. 800 km gefahren, hin und zurück um mein Auto wieder nach Hause zu holen. Zur Belohnung war ich dann noch im Baumarkt. Suche etwas bestimmtes, was ich nicht bekam. Dafür bin ich wieder mit zu vielen Pflanzen für den Balkon raus gegangen. :D

 

@Piranha,

ich hätte es auch zu mir nach Hause in die Werkstatt schleppen können. Aber mein Beifahrer war genervt, ich war genervt und der Abschlepper wollte noch mit seiner Werkstatt etwas verdienen und wollte wohl auch zum Feiertag keine so weite Strecke fahren. Ausschlaggebend war dann, dass er sofort ein Ersatzwagen da hatte und seine Werkstatt angeblich nur 10 min weg war. Wie sich herausstellte waren es ca. 30 min fahrt. :( Alles nicht so gelaufen, wie es eigentlich sollte.

 

@littleStar,

schön dass es dir wieder besser geht.

 

Wünsche allen eine schöne erfolgreiche Woche.

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

wieder mal schlecht geschlafen - ich sollte mal zum Doc gehen...

 

Egal, erst mal ´ne große Kanne Kaffee aufsetzten.

 

Mache die Runde und das

 

*Licht an*

 

Sieht alles wie gewohnt gut aus, Putzfrau hat die leeren Kartons entsorgt - prima.

 

Schnapp mir ´nen Pott - besser.

 

Schönen Donnerstag allen.. ;)

 

Achja - morgen frei :D :jau:

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...