Jump to content

Beta Exam 71-693: Pro: Windows Server 2008 R2, Virtualization Administrator


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

15-Jan-2010

9:00 AM Pro: Windows Server 2008 R2, Virtualization Administrator Digicomp Academy AG Microsoft

071-693 S77DUS5487 Passed

 

Sehr gut, Sehr gut.

 

Komischerweise steht bei mir immer noch:

 

4-Dec-2009

9:00 AM PRO: Design & Deploy Msging Solutions w/MS Exch Serv 2010 Digicomp Academy AG Microsoft

071-663 S5FDUS530B Tested

 

Das ist mittlerweile doch schon ein weilchen her...

Link zu diesem Kommentar

Sieht gut aus:

15-Jan-2010

9:00 AM Pro: Windows Server 2008 R2, Virtualization Administrator TRAICEN COMPUTER TRAINING AND CONSULTING GMBH Microsoft

071-693 S77DUS546E Passed

 

Die 71-669 steht bei mir auch noch auf tested. Aber die habe ich ja auch erst 25.03. abgelegt, daher gehe ich davon aus, dass es noch ein paar Tage dauert.

Link zu diesem Kommentar
12-Jan-2010

9:30 AM Pro: Windows Server 2008 R2, Virtualization Administrator Microsoft

071-693 S77DUS54FA Passed

 

Bei mir auch passed :jau:

 

Die 71-659 (TS: Windows Server 2008 R2, Server Virtualization) abgelegt am 08.Dec 2009 ist bei mir immer noch auf Tested, eine Antwort auf meine Mail vor einigen Tagen lässt ebenfalls noch auf sich warten :suspect:

 

Glückwunsch an euch alle ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

OK... Heute also der offizielle Tag der Trauer...

 

Habe heute div. Briefe von Prometric erhalten. Auf der einen Seite schön zu sehen, dass es offenbar doch recht knapp war, aber auf der anderen auch enorm ärgerlich...

 

70-693 mit 674 Punkten versemmelt und 70-659 mit 646..

 

Naja, "knapp" daben ist auch vorbei. Werde die Prüfungen aber wiederholen und diesmal hoffentlich packen! ;)

Link zu diesem Kommentar

Es ist ja nicht so, dass dein ein Lobenswertes Ergebnis gewesen wäre wenn's knapp bei 700 wäre, das ist es ja nicht. 900 Punkte und mehr sind immer wieder schön...

 

Dennoch ist es einfach mega ÄERGERLICH.... Wenn es so dermassen knapp war. Handkerum auch wieder ein gutes Zeichen. Mit etwas mehr "Einsatz" also durchaus zu packen! :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...