Jump to content

DarkmindNew

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von DarkmindNew

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Natürlich nicht.. so wie es sich für ein Layer 8 gehört... :rolleyes:.. :D Besten Dank für den Hinweis hat geklappt :D :jau: Grüsse Darki
  2. Hi leuts also langsam weiss ich nicht mehr ob ich mich kapputlachen oder heulen soll... bei der MCP virtual Businesscard wird nun unter Win2003: Microsoft Certified Solution Assiociate: Windows Server 2003 :confused::suspect: Microsoft Certified Solution Expert: Windows Server 2003 und unter 2008: Microsoft Certified Systems Administrator: Windows Server 2008 angezeigt. :eek::suspect::confused::shock: äähm ja... :mad::jau:
  3. Hi all Stand bei mir gestern noch nicht.... gab aber immerhin einen üblen Fehler wenn man dann auf "Build" geklickt hat .. :D ich hoffe bei der MCPVirtualbusinesscard wird es dann auch gleich angepasst. hab gester ndas problem genauer geschildert und bis jetzt keine antwort mehr erhalten. Grüsse Darki
  4. Habe den Microsoft Jungs einen Screeenhot gesendet mit dem falschen Logo... . als antwort kommt dies: We are happy to inform you that due to the certification changes, based on your credentials, you were automatically qualified for the new Microsoft Certified Solutions Associate (MCSA): Windows Server 2008 R2. To find out more about the reinvented certifications, please visit: Microsoft Learning Newsroom Additionally, to assist us with updating the Microsoft Certified Solutions Associate (MCSA): Windows Server 2008 R2 logo, please provide us with the step by step screenshots upon return. :suspect: :D oke... werde "das Problem" mal genauer beschreiben.. :D:cool::rolleyes:
  5. :jau: :D das wird lustig... :D Naja zumindest bleibt der MCITP im Transcript bestehen.
  6. Dito... :D Laut Logo Builder: Microsoft Certified Systems Administrator : Windows Server 2008 (Schwarz blaues Logo :D:shock: ) :cool::D Hab die Jungs mal drauf hingewiesen.... :D
  7. DarkmindNew

    wurde migriert?

    Also gut, um Powershelladmins Anfangsfrage zu beantworten.. siehe bei einem älteren Exchange Postfächern nach ob noch im Attribut LegacyExchangeDN eine alte administrative Gruppe zu finden ist. Hier sieht man ob migriert wurde oder nicht. Alles andere hat Norbert schon beantwortet. ich hoffe du bist mit dieser Antwort ebenfalls zufrieden Norbert. :rolleyes:
  8. DarkmindNew

    wurde migriert?

    Hi im Normalfall ist es so, dass man auf einem Benutzer Account der migriert wurde, via ADSIedit unter dem Attribut LegacyExchangeDN die alte administrative Gruppe findet. Dies wird beim Postfachverschieben nicht geändert. Diese zu ändern ist auch nicht ratsam, da dies meist ein neues Outlook Profil zu folge hat. bei mehreren hundert Postfächern durchaus nicht praktiabel. :eek: Übrigens IMHO ein weiterer Grund warum man die alte Administrative Gruppe via ADSI nicht einfach löschen sollte, auch wen nsich darin keine Server mehr befinden was bei einer sauberen migration üblich ist. /edit: hier noch weiteres dazu: http://www.msxfaq.de/server/legacyexchangedn.htm Grüsse Darki
  9. Hallo Das im Windows Update angebotene Rollup 3 für SP3 ist anscheinend das, dass revidiert wurde! die erste Version kann eine Datenbank korruption hervorrufen. bin auch fast darauf hineingefallen. :eek: Es gibt eine V2 Version.. der KB Artikel ist der selbe nur die Grösse des Patches ist anders. Als ich den Patch drauf hatte.. hat aber Windows Update die erste version immernoch vorgeschlagen :confused::suspect: Ich würde diesen verbergen. also rollup 3 SP3 (V1) so oder so auf keinen fall installieren. Die Rollups sind kumaltiv.. musst also ältere Versionen nicht "vor" installieren Grüsse Darki
  10. heiho... gestern kam mal einer bei mir :) (70-693) Gruss Darki
  11. Full ACK! habe schon Mails verfasst deswegen und wegen den fehlenden ergebnissen. Nun ja... bis jetzt ohne Rückmeldung. Das man nicht mal eine Antwort erhält finde ich das letzte. Tja, scheint mir das Prometric ihr Monopol in vollen Zügen ausreizt. Habe es jetzt bei Microsoft mit dem obengenannten Link versucht. Besten Dank dafür BrainStorm!
  12. DarkmindNew

    Exchange 2010

    Wir haben dpm im einsatz. allerdings experimentiell :) aber klappt gut.
  13. hmmmm... ohje :( evtl. mit mehr hmm.. "temperament" fluchen ? :shock: ich wünsche Dir und allen weiteren auf jedenfall viel Erfolg. Vielleicht können wir ja durch ein "böses" mail etwas ändern ? Grüsse Darki p.s. hmm naja... bei monopolen wird wohl auch eine böse mail nichts helfen :(
  14. bei mir hats nun geklappt... fluchen hilft wohl :D p.s. bei mir hats ebenfalls bei der überprüfung des promocodes gehapert.
×
×
  • Neu erstellen...