Jump to content

attsche

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von attsche

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wir haben wohl alle von einander abgeschrieben, ich habe auch 674 Punkte... und schwarz geärgert habe ich mich auch. Hendrik
  2. Ob sie anerkannt wird oder nicht..... möchte ich nicht diskutieren, allerdings steht sie im CP als Design Core drin. http://img4.imageshack.us/img4/5969/mcsamcse.gif Als Elective soll sie ja zählen, aber ist ja nun auch egal, Microsoft wird wohl den Fehler mit Auslaufen des MCSE 2003 "beheben". Bis denn Hendrik
  3. Soweit ich mich erinnern kann, wird die 70-285 auch als Design-Prüfung im CP anerkannt. Das könnte ein MCSAler vielleicht mal überprüfen. Gruß Hendrik
  4. Mach doch den MCSE 2000 dann fehlen dir noch 3 Prüfungen. Schau mal hier: MCSE on Microsoft Windows 2000 Server Certification Requirements Oder gleich den MCSA 2003 machen, leider kannst du da nur die 70-210 und dann den MCDST als Elective-Prüfung anrechnen lassen. Du musst also auch da 2 machen. Bei weiteren Fragen gerne Fragen :-) Viel Erfolg weiterhin
  5. Hallo, du kannst Exchancespezialist werden ohne die Server-Schiene weiter zu verfolgen, allerdings geht das erst ab dem Exchange Server 2007. Für deinen MCSA 2003 kannst du aber auch noch die 70-284 machen.... für den Exchange Server 2003 welcher wohl noch häufig eingesetzt wird. Ausserdem kannst du bei deinen bisherigen Prüfungen mit zwei weiteren noch den MCDBA machen, wobei ich nicht weiss ob der für dich interessant ist. Wenn doch noch der MCSE 2003 was wäre, könnte man auch die Spezialisierungsprüfungen dazu machen. Pflichtprüfungen: 70-293 + 70-294 Design-Wahlpflicht: 70-298 Wahlpflicht: 70-284 und um die Exchange-Spezialisierung zu erhalten noch die 70-285 Ist zwar ne ordentliche Latte und man kann leider nicht auf den Exchange 2007 updaten aber der MCSA/MCSE behät seine Gültigkeit auch über den Supportzeitraum hinaus. Informationen zu deinem Einsatzfeld wären noch gut zu wissen. Gruss
×
×
  • Neu erstellen...