Jump to content

Maverick-F1

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Maverick-F1

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Nach einem kleinen Telefonat mit Microsoft hat sich das geklärt: Es ist tatsächlich ein Fehler im System - der "irgendwann" demnächst behoben wird. Sowas hatten sie letztes Jahr wohl schonmal... Jetzt hoff' ich, dass sie dann nur das Datum und nicht den Status "korrigieren", weil seit gestern bin ich mit Bestehen der 70-297 wirklich MCSE+M :) Wer also auch so eine "Kuriosität" bei sich festgestellt hat - abwarten und immer mal wieder das Transskript kontrollieren!
  2. Hi - danke für die schnelle Antwort. Dacht' ich mir schon, dass da was faul is', weil ich anscheinend auch kein Welcome-Kit bestellen kann, was als "frischgebackener MCSE" ja eigentlich funktionieren sollte... Ich werd' da mal anrufen.
  3. Hallo, ich bin etwas verwirrt: Gestern hab' ich die 70-294 erfolgreich abgelegt und heute meint mein MS-Transcript, dass ich schon MCSE bin? Soweit ich weiß (und das meint auch der Certification Planner!) fehlt mir aber noch die 70-297 (womit ich gleich auch MCSE+M wäre)!? Ist das ein Bug? Andererseits finde ich im Certification Planner den "normalen" MCSE 2003 nicht mehr?? Ist da Microsoft gerade am Umbauen?
  4. Ich hab' zu den neuen Zertifizierungen noch eine Frage: Gibt es bei den neuen Certs (noch) quasi einen Nachfolger für den MCSA/E +M - oder ist das nicht mehr vorgesehen? Hab' das bisher noch eindeutig nicht rausfinden können.
  5. Gratuliere - da kann ich mich voll dranhängen - bin auch seit heut' (nach Bestehen der 70-284) MCSA+M :D Allerdings werd' ich direkt die 70-285 dranhängen - die soll ja sehr ähnlich zur 284er sein - danach schau'mer mal weiter, wie der MCSE+M am besten zu erreichen ist...
×
×
  • Neu erstellen...