Zum Inhalt wechseln


Foto

Windows Home Server Beta-Bewerbung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
51 Antworten in diesem Thema

#46 WSUSPraxis

WSUSPraxis

    Expert Member

  • 4.128 Beiträge

 

Geschrieben 12. Juni 2007 - 13:43

@Cr4sh

Was willst du damit sagen ?
Arnd Rößner

WSUSPraxis.de = http://www.wsuspraxis.de
Blog.WSUSPraxis.de = http://blog.wsuspraxis.de

#47 Volvotrucker

Volvotrucker

    Board Veteran

  • 1.295 Beiträge

 

Geschrieben 12. Juni 2007 - 22:04

Hab vorhin die Mail bekommen, dass ab sofort die RC1 zum DL verfügbar ist.
http://connect.micro...DownloadID=6920
einloggen und los gehts ;)

#48 kamikatze

kamikatze

    Board Veteran

  • 1.234 Beiträge

 

Geschrieben 13. Juni 2007 - 05:51

habe heute morgen auch die mail gesehen - hab schon mal direkt den download gestartet. werde dann wohl mal am we das ganze testen. für die beta hatte ich keine zeit. man kann sich sogar einen neuen key generieren - wenn ich das richtig gelesen habe
gruss
markus

Ein Leben ohne Hunde ist möglich aber sinnlos


 

Du kannst erreichen, was Du wirklich willst - Richard Bach - Die Möwe Jonathan


#49 Schluml

Schluml

    Senior Member

  • 444 Beiträge

 

Geschrieben 13. Juni 2007 - 07:01

jo hatte sie schon über nacht geladen, versuch die RC1 grad über vmware zu installieren allerdings bis jetzt ohne erfolg, die scsi treiber scheinen net zu funktionieren :(

Edit: läuft mit Buslogic und den scsi treibern jetzt

#50 möbi

möbi

    Senior Member

  • 375 Beiträge

 

Geschrieben 14. Juni 2007 - 16:50

Mhm.... hab auch gerade die Bestätigung bekommen. Will ich allerdings dem Link folgen, erhalte ich folgende Meldung:

Unerwarteter Fehler im System. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das Problem wird so schnell wie möglich behandelt.



Ist euch schon was bekannt?
  • Fachinformatiker Systemintegration
  • MCSA +S +M 2003, MCSE +S +M 2003, MCITP SA & EA 2008

#51 chappy

chappy

    Member

  • 192 Beiträge

 

Geschrieben 14. Juni 2007 - 18:40

Mhm.... hab auch gerade die Bestätigung bekommen. Will ich allerdings dem Link folgen, erhalte ich folgende Meldung:

Unerwarteter Fehler im System. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das Problem wird so schnell wie möglich behandelt.



Ist euch schon was bekannt?


hatte ich vorhin auch. geht nun aber wieder.
Status: MCP, MCTS Vista Configuration, MCSA, MCSE 2003, MCTS Server 2008, MCITP: SA, EA, ITIL V3 Foundation

#52 ducke

ducke

    Board Veteran

  • 624 Beiträge

 

Geschrieben 16. Juli 2007 - 19:02

Home Server aka Windows Server Code Name “Q” goes RTM :))

Windows Home Server Blog