Jump to content

Welchen IE6 Browser empfehlt ihr ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mein IE6 mit einem Browserplugin aufmotzen, damit ich Tadded Browsing mit Fensterspeichern habe und wollte euch fragen, was ihr einsetzt und warum (hat es noch eine "Super-Funktion") es am besten ist:

 

1. Avant Browser

2. Crazy Browser

3. Maxton

4. Dx Browser

5. MyIE2

6. Deepnet

 

Wichtig: ich kann (leider) keinen Firefox einsetzen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also ich verwende gerne den Crazy Browser.

Mir gefällt besonders gut, dass man aus der Adressleiste auch z.B. in Google suchen kann ... und vor allem natürlich der Popup-Blocker ...

 

Off-Topic:

 

@firefoxuser

 

Also ich benutze auch teilweise Firefox 1.0 ... allerdings hab ich im Gegensatz zu euch ständig Probleme, dass Seiten falsch angezeigt werden. Nun stellt sich mir die Frage: habt ihr noch 'nen Sack voll Plugins dazuinstalliert oder gibts eine neuere Version (1.0a ... oder ähnliches ... auf mozilla.org hab ich nix neueres als 1.0 gefunden ... ) ?

Ich hab auch hier im Board das Problem, dass z.B. die Vorschautexte nicht korrekt angezeigt werden ...

... seltsam ... seltsam ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...