Jump to content

FTP kein Zugriff von Aussen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich habe ein Problem was mich verzweifeln läßt. Ich bekomme von Außen keinen Zugriff auf mein FPT-Verzeichnis.

Habe schon den IIS neu installiert. Zugrif auf Anonym eingestellt.

Wenn ich nun daruf zugreifen will bekomme ich immer eine Meldung in der sinngemäß drinnsteht, daß ich die Zugriffrechte auf diesen Ordner überprüfen soll. Webfreigabe auf diesen Ordner habe ich schon gemacht. Eigentlich kann man da gar nicht so viel verkehrt machen.

Internet läuft über Router. Forwarding Port 20, 21, und 80 ist eingestellt. Firewall auch schon mal deaktiviert. DMZ im Router auch schon deaktiviert.

 

Aber das schärfste komm jetzt !!!!!!!! Wenn ich über unseren Firmenrechner auf meinen Privatrechner zugreife, habe ich Zugriff auf mein FTP-Verzeichnis. Alle anderen Rechner funktionieren nicht. Bin schon etlichen Bekannten damit auf den Keks gegangen. (Die Rechner waren w2k, Me, XP)

 

Wer kann mir das erklären und mir sagen was da wohl abläuft.

 

Wäre ich sehr dankbar (Gehe langsam am Stock)

 

Gruß Kersten ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

Danke für die Antworten, aber auf alles das was vorgeschlagen worden ist habe ich mein System schon überprüft. Das komische ist ja, daß ich vom meinem Dienstrechner aus auf mein FTP-Verzeichnis Zugriff habe, auch die von der Hotline konnten darauf zugreifen, aber sonst niemand :confused:

 

Ist schon alles sehr suspekt.

 

Ich würde mich auch gerne mal mit jemanden von euch in Verbindung setzen der vielleicht entsprechende Test-Tools hat, damit er mal von Außen versucht etwas heraus zu finden.

 

Einfach in die Inbox schreiben

 

Gruß an Alle

 

Kersten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...