Jump to content

pc gaze zeit im dauerbetrieb...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo

 

wir hatten vor kurzem einen blitzeinschlag und da ist auf jeden fall das netzteil flöten gegangen. wir haben ein neues gekauft und der pc lief auf soweit wieder an, aber wenn wir den pc wieder ausgemacht haben, dann blinkte vorne das lämpchen und der cpu lüfter, sowie die festplatte liefen ganze zeit weiter, obwohl der pc aus war (monitor ging in standby). wir konnten dann nur noch hinten am netzteil den knopf auf 0 drücken, damit der pc wirklich komplett ausgeht. das komische war auch als wir den stromstecker hinten in das netzteil eingesteckt haben, dass der pc sofort anfing zu laufen ohne das wir was machen mussten. jemand einen tipp, was das sein könnte??

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...