Jump to content

Vorbereitung auf 70-290. Fragen...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da ich mit der Vorbereitung auf 70-290 beginne, wäre es nett, wenn mir jemand im Vorfeld ein paar Fragen beantworten könnte.

 

1) Ich hab mir das jetzt weiße Buch von MS in der 2. Auflage besorgt und werde mich mit diesem Vorbereiten. Ich nehme an, dass ist das Empfehlenswerteste, oder?

 

Ich hoffe es wäre nicht besser gewesen noch das Alte zu verwenden?

 

Auf MOC-Verzichte ich diesmal, da ich diese für unbrauchbar halte.

 

Sonst noch Buchtips?

 

2) Welche Serverversion wird denn in der 70-290 abgefragt:

 

a) 2003 ohne sp1

b) 2003 mit sp1

c) 2003 R2 (dieser Stand entspricht dem Weißen Buch)

 

3) Thema SUS:

 

Ich neheme an es schadet nichts sowohl SUS wie WSUS anzuschauen. Die Prüfungen sind aber wohl noch auf SUS ausgerichtet?

 

4) Testumgebung ist eh klar...

 

Sonst noch Tips?

 

Thymian

Link zu diesem Kommentar

braindumps sind nunmal nicht schlecht um den stil einiger fragen kennen zu lernen..

 

 

wenn man für den 270er test nur das microsoft press buch gelernt hat, bringt einen das in der prüfung nicht viel, weil sogut wie garnix prüfungsrelevantes enthalten ist!

ps: bisher ist nur sus in der prüfung, kann aber sein dass sie es jederzeit umstellen^^

Link zu diesem Kommentar

Hi parityman,

 

um mal einen Post von dir zu zitieren:

Hallo,

 

ich bin ausgelerneter FiSi und interessiere mich für eine MS Zertifizierung. Mit was sollte man beginnen? Ich behaupte mal mich mit Windows Clients sowie Servern sehr gut auszukennen.

 

Was denn nu? Kennst du dich aus und brauchst dann auch keine Dumps oder kennst du dich nicht aus und brauchst die Dumps. Dass man die Prüfungen nur mit den MS Press Büchern nicht schaffen kann, ist schlichtweg falsch.

 

Außerdem empfiehlst du thymian auch nicht,

sich den stil einiger Fragen
anzusehen, sondern
cheatdumper, testking fragen auswendig lernen
.

 

Diese Mär mit den Dumps um sich den Fragestil anzusehen ist doch nur Alibi. Dann kann ich auch die Measureups machen, die MS mit den Büchern mitliefert. Aber das sind ja ****erweise keine Originalfragen, nicht?

 

Gruß

 

woiza

Link zu diesem Kommentar

Hi thymian,

 

ja in dem Buch steht alles, was du wissen musst. Dass du die 270 schon gemacht ahst, dürfte dir auch entgegenkommen, da sich einige Themen wiederholen. Welche Version drankommt, weiß ich nicht. Ich habe die Prüfung im Juni gemacht, da kam noch kein R2. WSUS war da auch noch kein Thema, kann sich aber mittlerweile geändert haben. Da müsste jemand was dazu sagen, der die Prüfung in den letzten Wochen gemacht hat.

 

Ich hatte dann noch folgende Sims:

 

-SUS einrichten

-Benutzer kopieren und Attribut von mehreren Benutzern ändern

-Backup einrichten

-Freigabe konfigurieren

 

Dran kam hauptsächlich: Backup, Restore und Volume Shadow Copy (ca 15 Fragen), NTFS und Freigaben, sowie je zwei bis drei Fragen zu den Themen IIS, WebDav, SUS, PerfLog, RAID, MSTSC und Benutzerverwaltung.

 

Gruß

 

woiza

Link zu diesem Kommentar

Also mit dem MS Press Buch bist du auf jedenfall gut beraten - das sollte ausreichen. Ich habe auch "nur" mit dem MS Press Buch mich vorbereitet und die Prüfung bestanden.

 

Zum Thema Braindumps kann ich auch nur empfehlen die beigelegten Measure Ups zu nehmen.

 

Nach meiner Erfahrung sind die Fragestellungen hier zwar schwerer als bei den eigentlichen Tests, jedoch ist es besser wenn man mit etwas schwereren Fragen vorbereitet wird als mit zu leichten.

 

Ich hoffe in der neuen Auflage ist auch eine neuere Version der Measure Ups dabei, beim grünen zum Thema 70-291 ist Version 7.6.9 dabei und als ich WalkIn trainings in einem Testcenter gemacht habe war dort Version 8.7.1 aktuell.

 

Aber alles in allem ist die 290er gut zu packen.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Hi thymian,

 

ja in dem Buch steht alles, was du wissen musst. Dass du die 270 schon gemacht ahst, dürfte dir auch entgegenkommen, da sich einige Themen wiederholen. Welche Version drankommt, weiß ich nicht. Ich habe die Prüfung im Juni gemacht, da kam noch kein R2. WSUS war da auch noch kein Thema, kann sich aber mittlerweile geändert haben. Da müsste jemand was dazu sagen, der die Prüfung in den letzten Wochen gemacht hat.

 

Ich hatte dann noch folgende Sims:

 

-SUS einrichten

-Benutzer kopieren und Attribut von mehreren Benutzern ändern

-Backup einrichten

-Freigabe konfigurieren

 

Dran kam hauptsächlich: Backup, Restore und Volume Shadow Copy (ca 15 Fragen), NTFS und Freigaben, sowie je zwei bis drei Fragen zu den Themen IIS, WebDav, SUS, PerfLog, RAID, MSTSC und Benutzerverwaltung.

 

Gruß

 

woiza

 

 

Vielen Dank für die qualifizierten Auskünfte!

 

Thymian

Link zu diesem Kommentar

Ich bereite mich nur mit den MS-Press-Büchern und VMWare als Testumgebung vor und habe damit sehr gute Erfahrung gemacht. Die Bücher sind absolut top.

Deshalb kann ich solche Aussagen...

wenn man für den 270er test nur das microsoft press buch gelernt hat, bringt einen das in der prüfung nicht viel, weil sogut wie garnix prüfungsrelevantes enthalten ist!

... nicht stehen lassen.

 

Kann es vielleicht sein, dass du zu leichtfertig an das ganze gegangen bist?

 

Ich hatte die 290 vor gut einem halben Jahr. Kann also nicht sagen, was aktuell dran kommt. Microsoft kann aber jederzeit die Prüfung umstellen (auf R2 und WSUS).

 

Gruß

 

Jian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...