Jump to content

Video auf TV


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallöchen,

 

ich versuche mit einem Notebook (XP) einen Videofilm auf einem TV-Gerät anzeigen zu lassen. Ich benutze den SVHS-Ausgang vom Notebook und vom TV. :)

Der Desktop wird auch angezeigt, wenn ich aber einen Videofilm mit WinDVD oder ähnlichen Playern abspielen lasse wird der Inhalt des Players schwarz Wiedergegeben (Orginal CD's). Der Rahmen des Players ist sichtbar. :mad:

 

Vermute das da ein Kopierschutz greift.

Kennt jemand eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben. :rolleyes:

 

 

 

Gruß an alle

Loui

Link to comment

Hi,

 

alle neuen Laptops haben diesen "Schutz". Über den Sinn dieses Tools zerbreche ich mir noch immer den Kopf - aber was solls...

 

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr das Problem hier nicht weiter diskutieren werdet, da wir sonst evtl. rechtliche Probleme bekommen könnten. -> Google oder PN hilft dir jedoch mit Sicherheit weiter! (-;

 

Viel Glück!

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...