Jump to content

backup programm


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

sollte nicht teuer sein am besten freeware (na klar was sonst!!)

 

mit der backuplösung von microsoft werde ich noch wahnsinnig!!

 

ach ne .. wieder einer mit Geiz ist geil! Überlege Dir was Dir bzw. der Schule ein Serverausfall kostet und was los ist, wenn man mit einer Umsonst-Lösung oder Hauptsache billig die Kiste nicht mehr sauber wiederherstellen kann. Was kostet Deiner Schule ein Ausfall von 2 bis 3 Tagen und bis der Server wieder so eingerichtet und installiert ist wie er war (außer es ist ein "Speilserver für Schüler"). Was kostet das Datennachtragen die verloren sind?

 

... und NTBackup ist so schlecht nicht! Das war schon oft die Rettung für einige der Kunden die ich betreut hatte!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andi,

 

mit der backuplösung von microsoft werde ich noch wahnsinnig!!

 

wo klemmt es denn da ?

Wenn du eine günstige Lösung brauchst ist NTBackup doch wirklich die ertse Wahl.

Schildere doch mal deine Probleme und dann sehen wir ob diese nicht gelöst werden können. :)

 

Wenn du etwas Geld investieren kannst nimm Backup Exec, das ist mittlerweile nicht um sonst

sehr oft in Unternehmen im Einsatz.

Beachten mußt du aber das du für Zusatzdienste wie Exchange, SQL etc Agents brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...