Jump to content

isa2004

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von isa2004

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. danke mal für die hinweise also es befindet sich folgendes auf der seite: URL lautet: URL: schulen.eduhi.at/pmvhs-linz-brucknerstr/ Hauptschule der Franziskanerinnen in Linz REFRESH(0 sec): brucknerschule.at skjkogkkhkrjjsfbdedqwybxubbrkkq IFRAME: age-age.ru:8080/index.php was ist ein iframe?? danke für die hilfe Links von Dr.Melzer editiert.
  2. hallo leute folgendes problem: meine index.htm datei (startseite meiner homepage) lief bisher fehlerlos; plötzlich bekamen schlug der virenscan (nicht nur bei mir) ständig an und meldete phishing warungen, ... aus. Es befand sich tatsächlich ein script in meiner index.htm datei das eine falsche umleitung verursachte und somit meine homepage nicht zum aufrufen brachte. Nun habe ich das script aus der index datei erneut entfernt, abgespeichert und neu upgeloadet - und - nach ca 1 Stunde wieder das gleiche; Kann das am Webserver liegen oder habe ich in einer anderen datei meiner homepage den übeltäter begraben? danke für eure hilfe mfg isa2004
  3. isa2004

    Image-Erweiterung

    Hallo beisammen! Habe ein fertiges Image (WIN XP) auf WIN 2008-Server abgelegt und möchte dieses Image nun für meine Notebooks in der Arbeit verwenden. Ich weiß ich muss oder besser sollte die Treiber für Chipsatz, VGA, ... in das Image integrieren. Nun mein Problem: Ich weiß nicht in welcher Datei ich den Ort der eingebauten Treiber angeben muss. Bitte um Hilfe danke lg, isa2004
  4. Hallo beisammen Möchte für mein Image Chipsatztreiber, ... für verschiedenen Hardwaretypen ins Image einbinden um ein einziges Image für alle Rechner verwenden zu können. Ich weiß aber nicht mehr in welcher Datei (ich glaube es war eine *.inf Datei) den Pfad des jeweiligen Treibers angeben muss! bitte um Hilfe! Danke lg isa2004
  5. Danke Doc! Nun aber noch ne Frage: Hätte ich gleich eine Volumenversion kaufen sollen um das ganze billiger zu bekommen? oder benötigt man sowieso vorerst mal eine OEM Version? Und weiter wäre interessant mit welchen zusatzkosten ich nun rechnen muss /maschine versteht sich. danke lg isa2004
  6. Hallo beisammen! Ich hab folgendes Problem: Unser Netzwerk in der Schule wird neu aufgesetzt. Die Firma die das macht bekommt von mir einen MusterPC für das Imaging, wobei ich eine Windows Volumenlizenz benötige. Also ging ich zu unserem Software Partner um EDU Select Volumenlizenzen für die 22 neuen Geräte anzuschaffen. Dieser gab mir als Antwort dass es solche Volumenlizenzen nicht mehr gibt. Ich war zwar verwundert, nahm diese Antwort aber zur kenntniss. Also bestellte ich 22 neue Geräte mit Win Vista/XP OEM-Versionen drauf. Nun sagt mir aber meine Hardwarefirma die das Netz neu aufsetzt, es geht ein Imaging nur mit Volumenlizenzen. Was soll ich nun machen, sind meine OEM für die Würste, brauche ich neue Volumenlizenzen, obwohl es sie ja gar nicht mehr gibt?!?!?! Ich bin momentan vor einem für mich unlösbaren Rätsel. Bitte um Hilfe Danke Isa2004
  7. ah jetz hab ich noch was gefunden: PCI\VEN_8086&DEV_29B7&SUBSYS_2818103C&REV_02 PCI\VEN_8086&DEV_29B7&SUBSYS_2818103C PCI\VEN_8086&DEV_29B7&CC_070002 PCI\VEN_8086&DEV_29B7&CC_0700
  8. ich kenn mich zwar jetzt nicht mehr aus aber ist das was du gement hast? PCI\VEN_8086&DEV_29B7&SUBSYS_2818103C&REV_02\3&B1BFB68&0&1B lg
  9. Hallo beisammen folgendes problem: mein rechner (hp7800) mit win xp zeigt immer einen fehlenden pci treiber an. dadurch kann ich auch meine usv nicht verwalten weil diese eben daran angeschlossen ist. habe mir schon sämtliche treiber von der hp homepage runtergeholt doch leider hilft nichts. was kann da schuld sein?? danke isa2004
  10. hi ich hab eine astaro firewal laufen und zwar genau deswegen was du machen willst - webprotokollierung - funktioniert perfekt, alles auslesbar - kann ich nur empfehlen lg
  11. hallo beisammen Folgende Frage: Ich möchte ordner samt inhalt (incl unterordner) in ein archiv verschieben und zwar erst dann wenn länger als zb 6 monate keine änderung stattgefunden hat. mein problem: Wenn ich auf das änderungsdatum des ordners schau sehe ich zwar das änderungsdatum des ordners selber nicht aber ob im unterordner etwas geschehen ist - sprich ich müsste alle unterordner kontrollieren. kann mir da jemand helfen?? danke lg isa
  12. hallo beisammen möchte meinen Epson LQ 680 Drucker justieren und zwar: jedes mal wenn ich einen lieferschein gedruckt habe muss ich händisch per knopfdruck das lieferscheinpapier wieder zurück in die druckausgangsposition bringen, es wäre nett wenn der drucker nach ca 20 sec. das papier von selber wieder zurückzieht; die beschreibung im handbuch funktioniert leider nicht so wie ich mir das gewünscht habe; kann mir jemand dazu helfen?? danke lg isa2004
  13. hallo beisammen folgendes problem: kann ein win 2003 server per vpn erreicht werden wenn der server mit keiner standleitung sondern nur per funk mit dem internet verbunden ist?? danke lg isa2004
  14. Hallo beisammen Habe auf meiner win2003 domäne ein anmeldeskript mit dem die drucker und laufwerke verbunden werden. bis heute morgen lief alles einwandfrei, doch seit gut 09:00 macht das anmeldeskript im dos fenster folgende meldung: d:\windows>\\server01\netlogon\con2prt /f Auflisten der vorhandenen Druckerverbindungen ist fehlgeschlagen. Systemcode 6ba Zur erklärung: meine drucker werden mit con2prt verbunden - vorher werden sie mit dem befehl /f gelöscht. bitte um hilfe danke lg isa2004
  15. Guten Abend Habe gerade meinen HP 7800c small factor neu mit Win XP aufgesetzt Leider war keine treiberCD dabei so musste ich die treiber vom internet holen Jedoch für den seriellen anschluss finde ich keinen treiber - wird aber benötigt da die usv über ihn angeschlossen ist. im bios hab ich auch schon nachgeschaut - alles eingeschalten wer kann mir helfen?? danke mfg isa2004
×
×
  • Neu erstellen...