Jump to content

Design-Prüfungen: 219, 220 oder 221


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Die 216 habe ich im ersten Versuch verhauen (die finde ich verdammt schwer) und im Moment lerne ich für die 217 (die scheint ein Kinderspiel zu sein, zumindest für mich). Ich überlege nun, welche Design-Prüfung ich anschließend machen sollte. Die 219 scheint sich doch sehr an die 217 anzulehnen (ist mein Eindruck beim Lesen von <http://www.edv-buchversand.de/EDV-BUCH/catalog.nsf/vaw3OrderNumberAddInfo/MS-913_R$uckentext>). Die 220 und 221 dagegen scheinen stark auf der 216 aufzubauen, die mir ganz und gar nicht gefallen hat.

 

Kann mir mal jemand meine "Eindrücke" bestätigen oder andere Vorschläge zur Design-Auswahl machen?

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

Also meiner Meinung nach sind die Design-Prüfungen momentan echt fürn A****. Sorry :-) Aber da alle Szenarien bekannt sind und nur auswendig gelernt werden müssen (und keiner kann mir sagen dass er in die Prüfung geht ohne Szenarien gelesen zu haben) finde ich Sie fast wertlos.

 

Wenn man mit dem neuen MCSE-Security liegäugelt würde ich die 220 machen, da diese Pflichtprüfung für das Security-Cert ist.

 

Gruß

 

sepp

Link zu diesem Kommentar

es obliegt doch jedem einzelnen selbst, ob er sich selbst hintergeht, indem er einfach auswendig lernt oder ob er wirklich testen möchte wie gut er die materie verstanden hat.

 

es ist vielleicht nicht verkehrt, wenn man sich die testfragen schonmal anschaut, damit man einen überblick bekommt, wie es in der prüfung abgeht.

 

ich z.b. war froh, dass ich bei schoenemann man in die fragestellung der design-prüfung reingucken konnte, denn so habe ich ruck-zuck festgestellt, dass diese prüfungen ein wenig anders "ticken" als die bisherigen prüfungen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...