Jump to content

Umts Karte und Acer Laptop Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Boardgemeinde,

 

habe folgendes Problem: Habe hier einen neuen Acer Laptop Travelmate 4220 von meinem Chef, mit XP Prof. + allen Treiber sauber installiert. Ebenso eine UMTS Multimedia Net Card von T-Mobile ( Qualcomm 3g CDMA ) ....Der Laptop läuft ohne Umts sauber und stabil. Wenn ich die UMTS karte einschiebe kackt er mir mal ab und dann mal wieder nicht, sprich beim hochfahren kommt Bluescreen oder er macht gleich nach dem Windows XP lade Bildschirm ein reset ....das geht dann 3-4 mal und beim 5. mal gehts dann...kennt einer dieser Problem mir dieser Umts Karte von T-Mobile ?

 

über Rat & Info's, Tips bin ich allen Dankbar..

 

mfg,

 

Andre

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rudman,

 

zu deiner Frage: ohne Karte eingeschoben fährt er der Laptop sauber hoch 25xmal hintereinander gemacht..ohne Probleme, bei eingestöpselter Karte beim 4-6 mal kommt der bluescreen mit net stop fehlermeldung....ich habe schon schon bei dieser UMTS Karte die com ports manuell verändert auf 32,34,35...aber immer noch dieses Problem....

 

ich vermute ein hardware conflict...werd aber net schlau.....

 

any idea's ?

 

thx!

Link zu diesem Kommentar

hallo Rudman,

 

der stopfehler meldet: 0x0000007e ....es ist echt fazinierend es kommt immer wenn er den blue screen bringt einen anderen bluescreen fehler....soeben bringt er mir 0x00000024f. gestern hatte ich was mit block_bad_handle......und 0x0000008x.

 

Was heute ganz kurios ist das nun der bluescreen auch kommt wenn die karte nemmer drin ist....denke mal der hatte zuviel.....Acer support kann mir auch net weiterhelfen, und die t-mobile hotline erzählt was von treiber problem....est ist zum heulen...

 

habe einen memtest durchgeführt welches Zahni vorgeschlagen hatte. ergebniss nach ca. 3 stunden 0 errors laut protokoll. also den speicher kann ich auschliessen.

 

bin ratlos....und leicht genervt wegen diesem teil.....werds wenn ich bis ende der woche net hinbekomm umtauschen....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...