Jump to content

Keine IP Adresse mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ein Schuss ins Blaue ...

NETSH INT IP RESET C:\RESETLOG.TXT

oder

NETSH WINSOCK RESET CATALOG

Proxyservereinträge im IE überprüfen, alternativen Browser installieren , TELNET z.B. auf Deinen Mailserver probieren

TELNET <Name des Mailservers> 110 oder 25

Trage mal den Router als primären DNS-Server ein (testweise) ...

edit: ups, bin gleich von der 1. Seite auf die 3. Seite gesprungen, hab die zweite komplett übersehen, sorry, wurde alles schon mal geschrieben ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
@lefg was macht diese Tool?

 

Hab die netsh Befehle gemacht und er bezieht jetzt wenigstens beid er LAN Verbindung wieder. Das Problem das er keine Internetseite auflöst habe ich aber nach wie vor?

winsockxpfix macht etwas sehr Ähnliches wie netsh winsock reset.

 

Wenn inzwischen aber wieder eine IP bezogen wird, ist die Verbindung, auch der Socket wohl in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...