Jump to content
Sign in to follow this  
frapos

Farbig unterlegte Schrift auf Desktop

Recommended Posts

Hi

 

 

Also jetzt wieder die richtige Erklärung finden is schon wieder sowas von aufregend. Wenn ich auf meinem Desktop kein hintergrund Bild habe ist er ja zB. Blau. Mach ich jetzt aber nen Bild (sagen wir mal was dunkel rotes) bleibt die schrift bei mir blau unterlegt. Ich werd noch bekloppt.

 

Hab noch Brinkopacks installiert, was bei mir zuhause aber kein Problem darstellt. Wo is der fehler? Irgendwie ist hier schon wieder zuviel Wald um die Bäume zu sehn :shock:

 

 

danke

Share this post


Link to post

Hi.

 

In der Systemsteuerung unter Systemleistung ist die Option für transparente Symbolunterschriften aktiviert?

Auch schon ein anderes Desktop-Design probiert?

 

Damian

Share this post


Link to post

Hi

 

 

Also daran liegts nicht, werd nochmal das vistapack löschen und dann schaun. Vielleicht hängt da ja was.:confused:

Share this post


Link to post

Hi,

bevor du irgend etwas löscht, versuch mal folgendes, mit der rechten Maustaste auf dem Desktop, Symbole anordnen nach-> und jetzt nimmst du das Häckchen bei Webelemente auf dem Desktop Fixieren raus.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...