Jump to content
Sign in to follow this  
marcel-stein

Ungelesene Mails

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe win xp pro und nach dem starten sieht man doch die lokalen benutzer die sich anmelden können.

dazu wird immer die anzahl der ungelesenen mails angezeigt.

das komische ist nur das unter outlook 2003 keine ungelesenen vorhanden sind!

hat jemand da eine idee wie das zu stande kommt und wi eman abhilfe schaft?

 

gruß marcel

Share this post


Link to post

Hi.

 

Posteingang -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> und hier gewünschten Radio Button (ungelesen Mails oder Gesamt Anzahl Mails) aktivieren.

 

LG Günther

Share this post


Link to post

Ich glaube, er meint die Information zu den ungelesenen Mails auf der Willkommensseite.

Das Problem ist mir auch schon bekannt. Allerdings gibt's dafür mehr oder weniger keine Lösung, deswegen schalten viele diese Anzeige ab.

Share this post


Link to post

Falls Du die Anzeige im Logon-Screen meinst:

Dies kommt normalerweise dann vor, wenn man Nachrichten endgültig gelöscht hat, ohne sie als gelesen zu markieren.

Häufig im Zusammenhang mit Spam-Filtern (Outlook 2K3 hat ja einen...).

 

Anleitung zum Deaktivieren bringt die Boardsuche: http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/windows-xp-anzeige-ungelesener-e-mails-deaktivieren-75273.html?highlight=unread#post450656

Share this post


Link to post

So sollte es auch sein, mit Domäne, aber wer hat die schon zu Hause...

Mir ist das auch schon mal gewaltig auf den Keks gegangen, da ich Spam eigentlich sofort lösche (Outlook-Spamfilter und eigenes Regelwerk).

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...