Jump to content

Musiktitel raten...


weg5st0
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Sehr schön, meine Güte, das ging ja auch noch ganz schön fix und dabei fand ich die Übersetzung schon etwas mühsamer...

 

Naja, die Painkiller-Scheibe ist imho von 1990, ein zwei Jahre später habe ich damals von nem Kumpel ein tape bekommen mit Judas Priest und habe mich sofort in die Musik verliebt. Zwar kamen danach noch ganz böse - aber auch kurze - Abstecher in die damalige Rave- und Techno-Phase, aber das ging zum Glück dann schnell wieder vorbei und ich bin wieder zur "handgemachten Musik" zurückgekehrt...

 

So, schönen Abend noch, Stefan

Link zu diesem Kommentar

Sorry, war schon 1973 :o

 

EDIT/

Ein kleiner Fehler hatte sich zu später Stunde, in die Übersetzung eingeschlichen.

Hier die berichtigte Version:

 

"Du erzählst dies, du erzählst das,

versuchst mir zu sagen, wo es ist,

Du sagst, du liebst mich, doch ich kann dich durchschauen.

Lügen, Lügen, Lügen..."

 

P.S. Eventuell lässt sich damit mehr über Google anfangen. (Erscheinungsjahr und markante Wörter ;) )

Tschuldigung an alle, die mitraten!

Link zu diesem Kommentar

Ich kann nicht aufstehen, ich kann nicht still stehen,

ich weiß, du würdest es nicht mögen, wenn ich dir erzählen würde, wie ich mich fühle,

ich wollte nur sagen, dass es nur gesunder Menschenverstand ist,

aber die Worte versagen bei mir immer auf meine eigenen Kosten.

Ich starre aus dem Fenster,

möchte wissen, wo du bist.

 

Diesmal ohne Babelfish, aber irgendwie klingt das inhaltlich leicht holprig, naja, vielleicht kommt ja doch jemand drauf...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...