Jump to content
Sign in to follow this  
Hortensie

Adobe PhotoDeluxe4.0

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte gerne mein o.g.Programm wieder auf meiner WIN XP Prof Version installieren.

Funktioniert leider nicht. Die CD läuft an startet und wenn ich auf den Button Installieren drücke. Stellt sich das Laufwerk wieder ab. Ich habe auch schon versucht über abgesicherten Modus zu installieren, was auch funktioniert. Nur wenn ich dann das Programm starten möchte kommt ausser der Sanduhr nichts mehr.-

Wer hat Erfahrung mit einem solchen Problem oder weiß Bescheid an was es liegt-.

Danke für Ihre Tips im Voraus

Fred

Share this post


Link to post

Hi.

 

Gibt es Fehlermeldungen, z. B. im Eventlog?

Schon ein anderes CD-Laufwerk probiert?

Schon mal die komplette CD auf die Festplatte kopiert und eine Installation aus dem Verzeichnis heraus versucht?

 

Damian

Share this post


Link to post

Danke für den Tip,

Fehlermeldung kommt keine. Komisch ist nur, wenn ich im abgeoscherten Modus installiere wird von Hause aus eine andere Seriennummer eingetragen als die die ich habe. Wenn ich meine SN eintrage wird diese nicht akzeptiert.

Im abgesicherten Modus kann ich installieren. Wenn ich jedoch dann das Programm öffnen möchte, ist ausser der Sanduhr nichts zu sehen. Kann es sein, daß in der Registry alte Daten verblieben sind und wie kann ich die evtl.löschen ?

Schönen Tag noch

Fred

Share this post


Link to post

Hi.

 

War das Programm schon einmal auf dem System installiert? Vielleicht in einer früheren Version mit einer anderen SN?

 

Möglicherweise ist eine vorherige Deinstallation nicht sauber abgelaufen. Einmal nachschauen, ob noch alte Programm-Ordner übrig geblieben sind und einen Registry-Cleaner nach alten und verwaisten Einträgen suchen lassen.

 

Damian

Share this post


Link to post

Hallo,

das Programm lief einwandfrei auf dem Rechner. Zwischenzeitlich habe ich auch den Registry Cleaner drüberlaufen lassen. Keine Reaktion. Das Ding will einfach nicht und ich bin jetzt mit meiner Weisheit am Ende.

Also wenn noch Vorschläge zur Lösung möglich sind, vielen Dank dafür.

Grüße

Fred

Share this post


Link to post

Hi.

 

Sehr merkwürdig.:confused:

In dem Fall würde ich mal im Adobe-Forum nachfragen oder sogar den Hersteller-Support in Anspruch nehmen.

 

Damian

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...