Jump to content

WSUS + Office

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hi Leutz,

habe mal eien Frage:

Ich hab hier eien WSUS installert.... Der funktioniert wunderbar. Aktualisiert Windows und sich selbst. Alle PC's. OKay soweit so gut. Jetzt hab ich außer Windows noch die Office Updates hinzugenommen. Habe aber das Gefühl, das er diese nicht aktualisiert. Muss man den Clients auch sagen, das sie Office über den WSUS aktualisieren sollen? Oder passiert das automatisch, wenn Windows sowieso aktualisiert wird? Weil bisher hat das noch nicht so hingehauen irgendwie. Habe irgendwie das Gefühl, das man da auch nen Regkey Eintrag machen muss....

Posted

Also ich hab 2003... und der datet gar nix up... wei ldas ist noch immer in der standard version, obwohl vom server Updates angeboten werden... aber cih hab das Gefühl, das da noch mehr im Argen ist... mal sehn....

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!