Jump to content

Terminalserver Outlook XP läuft nur mit Admin Rechten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Windows 2003 Enterprise Server als Terminal Server eingerichtet und Office XP darauf installiert. Soweit läuft alles wunderbar, bis auf Outlook ( hat aber auch schon mal ein paar Monate funktioniert ). Das bringt eine Fehlermeldung das es nicht richtig registriert ist und ich es neu installieren soll. Geb ich dem Benutzer Admin Rechte funktioniert es einwandfrei. Auf dem Server Läuft auch noch ein Exchange Enterprise, und AD ist natürlich auch installiert. Hab öffice auch schon deinstalliert und alle möglichen Updates eingespielt. Habe mehrere solcher installationen am Laufen. Ich weiß einfach keinen Rat mehr, bitte helft mir.

Link zu diesem Kommentar

Registry Permissions—To use some Outlook 2003 features, you need to give information workers write permission to some registry keys. For example, information workers who need to customize forms need write access to HCKR\CLSID. See the Office 2003 Resource Kit| This page has moved for more information.

 

 

Auszug aus

Deploying Microsoft Office 2003 in a Terminal Services Environment

 

Lies das mal durch und prüfe.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...