Jump to content
Sign in to follow this  
barni

Veritas Exchange problem

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

Veritas 10d erkennt mein Exchangeserver nicht mehr.

 

Lizenzen sind alle instealliert und bis gestern ging noch alles

 

Mario

Share this post


Link to post

HI.

 

Also mein Veritas hat meinen Exchange Server tadellos gesichert ;)

 

Soll heißen:

 

Würdest du dein Problem bitte etwas genauer beschreiben :confused:

 

Fehlermeldung beim Sichern, oder kannst du ihn gar nicht auswählen usw. usw.

 

LG Günther

Share this post


Link to post

Hi

Mehr Infos wären nicht schlecht:

 

ist BE10 auf dem Exchangeserver isntalliert, welche Windows Version, welche Exchangeversion, kannst du den Exchangestore nicht mehr auswählen in der Sicherung, bricht die Sicherung mit einem Fehler ab, welcher Fehler, laufen alle Dienste, hast du das Kennwort vom Backupuser geändert?

 

Dann können wir dir sicher besser helfen.

Share this post


Link to post

So mehr infos sorry

 

Veritas läuft auf W2k3 Server und bis gestern lief auch noch das Backup

 

heute morgen hab ich auf dem Server nachgeschaut und der Exchange Server wird nicht mehr in der liste der Remote backup aufgeführt, also ich kann ihn nicht mehr auswählen, aber alle anderen PCs und Server sind vorhanden

 

mario

Share this post


Link to post

Hallo barni check mal folgendes:

 

- wurden Passwörter geändert

- wurden accounts gelöscht

- sind alle Dienste gestartet ?

 

 

Gruss

Rakli

Share this post


Link to post

Hallo barni check mal folgendes:

 

- wurden Passwörter geändert

- wurden accounts gelöscht

- sind alle Dienste gestartet ?

 

 

Gruss

Rakli

Share this post


Link to post

hallo rakli

passwörder wurden nicht geändert und es wurden auch keine accounts gelöscht

 

xp fan

dienste wurden auch schon alle neu gestartet und der Remote agent ist auch am laufen

 

ist schon komisch das ganze

 

majo

Share this post


Link to post

Das problem hat sich erlädigt nach einem neustart des servers war der Exchange wieder im Remote backup zu finden. seltsam ist aber so

 

danke an alle mario

 

so das war das eine

ich hab bei restore nachgesehen und festgestellt das in den mailboxen unter size 0kb steht muss das so sein?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...