Jump to content

Veritas Exchange problem

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

HI.

Also mein Veritas hat meinen Exchange Server tadellos gesichert ;)

Soll heißen:

Würdest du dein Problem bitte etwas genauer beschreiben :confused:

Fehlermeldung beim Sichern, oder kannst du ihn gar nicht auswählen usw. usw.

LG Günther

Posted

Hi

Mehr Infos wären nicht schlecht:

ist BE10 auf dem Exchangeserver isntalliert, welche Windows Version, welche Exchangeversion, kannst du den Exchangestore nicht mehr auswählen in der Sicherung, bricht die Sicherung mit einem Fehler ab, welcher Fehler, laufen alle Dienste, hast du das Kennwort vom Backupuser geändert?

Dann können wir dir sicher besser helfen.

Posted

So mehr infos sorry

Veritas läuft auf W2k3 Server und bis gestern lief auch noch das Backup

heute morgen hab ich auf dem Server nachgeschaut und der Exchange Server wird nicht mehr in der liste der Remote backup aufgeführt, also ich kann ihn nicht mehr auswählen, aber alle anderen PCs und Server sind vorhanden

mario

Posted

hallo rakli

passwörder wurden nicht geändert und es wurden auch keine accounts gelöscht

xp fan

dienste wurden auch schon alle neu gestartet und der Remote agent ist auch am laufen

ist schon komisch das ganze

majo

Posted

Das problem hat sich erlädigt nach einem neustart des servers war der Exchange wieder im Remote backup zu finden. seltsam ist aber so

danke an alle mario

so das war das eine

ich hab bei restore nachgesehen und festgestellt das in den mailboxen unter size 0kb steht muss das so sein?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!