Jump to content

Telekom Router

Cort
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hi!

Vielleicht könn mir jemand eine Frage beantworten.....

Wenn ich bei der Telekom eine Festanbindung (CompanyConnect) miete stellt mir die Telekom einen vorkonfigurierten Router in mein Netzwerk.

Weiß jemand ob diese Router NAT und PAT unterstützen?

Ich hatte das Gefühl, das die Mitarbeiter an der Hotline mit dieser Frage irgendwie überfordert waren!

Posted

Welche Standleitung 2Mbit?

Ja, 2MBit E1 Leitung.

Obs ein BINTEC oder Cisco router ist, konnte mir die freundliche Telekom-Mitarbeiterin ja nichtmal sagen.......

Aber hat sich eigentlich auch schon erledigt, das NAT bzw. PAT könnte ich ja auch über die Firewall realisieren.

Posted
Original geschrieben von Cort

... Ich hatte das Gefühl, das die Mitarbeiter an der Hotline mit dieser Frage irgendwie überfordert waren!

Das ist nichts Neues, die Telekom Hotline Mtarbeiter sind teilweise schon damit überfordert den Namen ihrer Firma am Telefon auszusprechen ....

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!