Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe heute Mittag die 70-215 gemacht und bestanden :D

 

Es kommen hier ja immer wieder Fragen, ob Spirit oder nicht Spirit etc.

 

Ich sage nur eins: Verlasst Euch nicht ganz auf Spirit! Mein Kollege und ich hatten heute das typische Beispiel. Wir haben parallel die 215er Prüfung gemacht. Einer hatte 90% Spirit-Anteil, der andere wenns hoch kommt nur 50%. Da war eine ganze Reihe an Fragen, die man nur mit viel Praxiswissen beantworten konnte.

 

Spirit ist mit Sicherheit eine tolle Sache zu üben, und für Einsteiger ein guter Weg zu lernen und mit der Fragestellung zurecht zu kommen.

 

Aber ich meine: Auswendiglernen der Fragen ist absoluter Schwachsinn und bringt - wie im heutigen Falle - rein garnichts.

 

Also: Kopf hoch und weitermachen ;)

Stefan

Link zu diesem Kommentar

na dann herzlichen glückwunsch.

 

ich hoffe für deinen kollegen er hat es auch geschafft.

 

das leidige thema spirit hat sich wieder mal bestätigt. wer sich heute noch darauf verlässt ist morgen schon verlassen.

mit wissen und praxis komt man weiter wie du ja geschrieben hasst.

 

das ist der richtige weg also viel glück bei weiteren prüfungen

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

@ stefankuester herzlichen glückwunsch, weiter so!!!

 

@ uwekarl, die Spirit-Anteil in den Prüfungen werden immer weniger, des weitern wer Übersetzt z.B. 300 Englische Fragen ins deutsche!!! Aber Testking ist mir in machen Sachen einfach zu unsicher!!! Sind die englischen Erklärungen richtig, kommen die Fragen so in der Prüfung dran??

 

Ich glaube kaum, ist ja auch egal...

 

Gruß

 

Tron

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...