Jump to content

Bluescreen in Zahnarztpraxis


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

 

ich habe einen neuen Server DUAL OPTERON mit Windows 2003 Server betankt. An diesem Server hängen 7 Clients (ADS)

Kiste fährt nun unwillkürlich sicherlich 1-2 mal am Tag in einen Bluescreen

 

hier ein kleiner Anhang aus dem Eventlog

 

Typ Datum Uhrzeit Quelle Kategorie Ereignis Benutzer Computer

Fehler 26.07.2006 15:47:40 System Error (102) 1003 Nicht zutreffend FRODO

Warnung 26.07.2006 15:47:35 USER32 Keine 1076 norman FRODO

Informationen 26.07.2006 15:43:21 Service Control Manager Keine 7036 Nicht zutreffend FRODO

Informationen 26.07.2006 15:43:21 Service Control Manager Keine 7035 SYSTEM FRODO

Informationen 26.07.2006 15:43:21 Service Control Manager Keine 7036 Nicht zutreffend FRODO

Informationen 26.07.2006 15:42:47 Service Control Manager Keine 7036 Nicht zutreffend FRODO

Informationen 26.07.2006 15:42:47 Service Control Manager Keine 7035 SYSTEM FRODO

Informationen 26.07.2006 15:42:47 Service Control Manager Keine 7036 Nicht zutreffend FRODO

Informationen 26.07.2006 15:42:47 Service Control Manager Keine 7036 Nicht zutreffend FRODO

Informationen 26.07.2006 15:42:47 Service Control Manager Keine 7035 SYSTEM FRODO

Informationen 26.07.2006 15:42:47 Service Control Manager Keine 7035 SYSTEM FRODO

Informationen 26.07.2006 15:42:47 Service Control Manager Keine 7035 SYSTEM FRODO

Informationen 26.07.2006 15:42:47 Service Control Manager Keine 7035 SYSTEM FRODO

 

 

Hat bitte jemand eine Idee wo ich den Fehler eingrenzen könnte?

Kann das auch ein RAM-Problem sein? Speicher getaktet auf 400MHz

 

lg

gonzo

Geschrieben

Hallo,

 

wenn Du vor Ort sein solltest, könntest Du den automatischen Reboot einmalig bei einem Bluescreen rausnehmen, um zu sehen, welche Datei verantwortlich ist und welcher BSOD es ist.

 

Gruß

Ramius

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...