Jump to content

funkydrgonzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von funkydrgonzo

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo, ich habe einen neuen Server DUAL OPTERON mit Windows 2003 Server betankt. An diesem Server hängen 7 Clients (ADS) Kiste fährt nun unwillkürlich sicherlich 1-2 mal am Tag in einen Bluescreen hier ein kleiner Anhang aus dem Eventlog Typ Datum Uhrzeit Quelle Kategorie Ereignis Benutzer Computer Fehler 26.07.2006 15:47:40 System Error (102) 1003 Nicht zutreffend FRODO Warnung 26.07.2006 15:47:35 USER32 Keine 1076 norman FRODO Informationen 26.07.2006 15:43:21 Service Control Manager Keine 7036 Nicht zutreffend FRODO Informationen 26.07.2006 15:43:21 Service Control Manager Keine 7035 SYSTEM FRODO Informationen 26.07.2006 15:43:21 Service Control Manager Keine 7036 Nicht zutreffend FRODO Informationen 26.07.2006 15:42:47 Service Control Manager Keine 7036 Nicht zutreffend FRODO Informationen 26.07.2006 15:42:47 Service Control Manager Keine 7035 SYSTEM FRODO Informationen 26.07.2006 15:42:47 Service Control Manager Keine 7036 Nicht zutreffend FRODO Informationen 26.07.2006 15:42:47 Service Control Manager Keine 7036 Nicht zutreffend FRODO Informationen 26.07.2006 15:42:47 Service Control Manager Keine 7035 SYSTEM FRODO Informationen 26.07.2006 15:42:47 Service Control Manager Keine 7035 SYSTEM FRODO Informationen 26.07.2006 15:42:47 Service Control Manager Keine 7035 SYSTEM FRODO Informationen 26.07.2006 15:42:47 Service Control Manager Keine 7035 SYSTEM FRODO Hat bitte jemand eine Idee wo ich den Fehler eingrenzen könnte? Kann das auch ein RAM-Problem sein? Speicher getaktet auf 400MHz lg gonzo
  2. hallo, zuerst mal vielen lieben dank f. support. habs herausgefunden. die windows firewall die ja mit sp1 kommt hat es nicht erlaubt. man sieht also, die firewall ist save :-)
  3. hallo, "leider" gibt es dort nichts negatives zu finden. Alles ok. Server statische ip, die clients auch, Ping geht durch...
  4. hallo, habe gestern nach totalabsturz in einer zahnarztpraxis windows 2003 sbs aufgesetzt. nun lassen sich die xp client konten nicht der domäne hinzufügen. ich sehe in der AD-Verwaltung, dass das Konto zwar erstellt wird, aber dann rot durchge'x't ist. Fehlermeldung: Bei dem Versuch der Domäne beizutreten, trat folgender Fehler auf: Der angegebene Serverkann den angefordertenVorgang nicht ausführen. ps: hoffentlich bekomme ich heute mal eine antwort ohne dr.melzer komischen kommentaren, weiß nicht was ich ihm böses getan habe.... "und, ja, es ist eine erstgemeinte frage" lg und danke allen
  5. kann ich diese einzeln kaufen? ich glaube nicht! @dr.melzer: gehts technisch nun oder gehts nicht? das ich eine brauche weiß ich selbst auch, aber trotzdem danke!
  6. funkydrgonzo

    CAL und 6 PC's

    Hallo, habe ein netzwerk mit 6 Clients (XP Pro und 6 XP Pro. Lizenten) habe einen 2003 SBS Server mit 5 CALS würde gerne die CALS CLientseitig nutzen. NUTZE KEINE TERMINAL DIENSTE würde der 6. PC auch an die Server-Shares kommen ohne dieser CAL oder würde er abgewiesen vom Server aus Lizenzgründen? danke edit sagt, ich hätte die Suchfunktion nutzen sollen, hab ich auch getan aber meine frage wurde glaube ich noch nicht gestellt. Edit sagt sorry:-)
×
×
  • Neu erstellen...