Jump to content

Password änderung Tool


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo all,

 

ich suche ein bestimmtes tool womit das Admin password täglich geändert wird oder bzw. ein anderes User Account.

 

Also es sollte so sein das in dem tool 365 passwörter hinterlegt sind also für ein Jahr, für jeden Tag eins.

 

Mit einem gegen tool wo die passwörter ebenfalls hinterlegt sind bei aufrufen dieses tools sollte ich dann sehen können welches pw heute akutell ist. Morgen währe es dann ein anderes.

 

Da ich ganz genau weiß das es sowas gibt, aber leider im netz nicht finde frage ich euch ob Ihr solch ein tool kennt.

 

Bei rsasecurity gibt es die möglichkeit schon aber zu aufwendig und es reicht wenn da PW täglich anders ist.

 

Achso, schön währe wenn es unter W2k und XP gehen würde.

 

 

vielen dank im vorraus für eure Hilfe

 

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

@rakli

Mit diesem Tool macht Du Dir eine riessen grosse Sicherheitslücke auf.

Ich muss nur das Tool knacken, schon bin ich Herrscher über Deinen Server.

 

Da muss ich Dir Absolut recht geben!

 

@rakli

Und wenn das tool versagt, spricht das admin Password wird geändern, Dir aber nicht anzeigt, bist Du ausgespeert.

 

Dann gibt es immer noch möglichkeiten die ich hier aufgrund der Boardregeln nicht nennen darf.

 

@markusr_

wozu soll das gut sein?

 

MfG

Onewayticket

Link zu diesem Kommentar

...und nebenbei, es würde auch mit VBS Skript gehen - allerdings geb ich den Kollegas hier recht! Machs nicht, drum sag ich auch nicht wie!

 

Wenn du wirklich gute, sichere Passwörter haben willst, dann benutz einen Passwortgeneratur mit Stufe "hoch" und 32 Zeichen ;) meistens brauchst man dann sowieso bei sowas wieder andere Passwortunterlagen...

 

Aber mal ehrlich, warum willst du 365 Passwörter?

Link zu diesem Kommentar

Also erstens gebe ich euch im gröbsten und ganzen recht.

 

Aber es betrifft ja nicht dierekt den Admin sondern z.B. einen gast zugang z.b. Support.

Dann gibt es solche tools diese sind hoch verschlüsset kann man z.b. mit PW setzten bius zu 128 zeichen (Sollte also reichen)

 

Dann kenn ich mindestens 3 Große unternehmen (Wirlich groß) die solche tools einsetzten und das sogar direkt für den admin.

 

Dann soll es ja auch nicht für eine Domaine sein sonder für einige standalone Client`s.

 

Meine frage ist ja nur ob jemand solch ein tool auch kennt und ggf. mir sagen kann ob man sowas irgenwo im netz finden kann wenn ja wo evt. dierekt.?

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...