Tobi112 10 Geschrieben 15. Juli 2006 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 Hallo, habe auf meinem Computer zwei mal Win XP instaliert (1. Eltern / 2. Kids). Um nach einem Crash die einzelnen Partitionen wiederherstellen zu können, möchte ich ein Backupprogramm einsetzen. Leider haut es mit dem Programm Phoenix First Wave Recover Pro nicht hin. Jedes mal wenn ich das Programm installiere haut es mir eine der XP-Installationen zusammen. Weiß jemand ein Backup-Tool, das mit zwei installationen zusammen arbeitet? Wenn möglich Freeware. Danke bereits im Voraus. Gruß Tobi
Squire 290 Geschrieben 15. Juli 2006 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 Zwar nicht Freeare aber ... Acronis Workstation 9.1 ... kostet um die 50 € und funktioniert sauber!
XP-Fan 234 Geschrieben 15. Juli 2006 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 Hallo Tobi, wie wäre es denn mit Windows Backup ? Ähm: Welche Version hast du ? XP - Home oder Pro ?
traced82 10 Geschrieben 15. Juli 2006 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 Acronis ist wirklich zu empfehlen! vg Basti
T.G. 10 Geschrieben 15. Juli 2006 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 Hy, auch ich würde Acronis nehmen hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. gruss
Empfohlene Beiträge