Jump to content

T.G.

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über T.G.

  • Geburtstag 04.04.1979

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von T.G.

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, mach im August den MCSE und wollte gerne eine Lerngruppe bilden !! Wir können alle nur daraus profitieren und wäre froh wenn sich jemand meldet. Kann auch bei mir sein. gruss T.G
  2. T.G.

    Backup-Lösung

    Hy, auch ich würde Acronis nehmen hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. gruss
  3. Hallo Leute ! Die 70-282 total versiebt:( nur 408 Punkte war mir aber sehr sicher das es zu schaffen ist. Hab nämlich das MS Buch angeschaut und hatte 2 Tage Schulung, aber leider kam davon nichts dran. Die Themen waren mehr vom Server 2003 und Exchange ausgerichtet sowie DNS,MX und GAL usw. Vieles habe ich noch gar nicht gewusst und wollte mal fragen ob man lieber vorher die 70-290 machen sollte um dann besser die 70-282 zu bestehen. Kann mir jemand ein paar Tips geben? Scheinbar hilft das MS Buch für Small Business Server nicht viel. Schönes Wochenende
  4. Hallo Leute, hab meine Erste Prüfung die 70-282 ! Was wird mich erwarten? Kann mir jemand sagen ob es zu schaffen ist ! Hab das MS Buch gelesen und 2 Tage Schulung gehabt, an Praxis fehlt es auch nicht. Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir einige Tipps geben könntet. gruss T.
×
×
  • Neu erstellen...