Jump to content
Sign in to follow this  
cmp

USB- Geräte lassen sich nicht installieren

Recommended Posts

Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Rechner. Mein Betriebsystem ist Win XP prof. SP2.

Ich kann keine neuen USB- Geräte installieren, Sie werden zwar erkannt (diese kleine Sprechblase) jedoch lässt sich der Treiber in keinster Weise (auch nicht "Treiber selbst wählen) installieren. Der USB- Anschluss funktioniert, füher installierte Geräte laufen.

Hat einer ne Ahnung an was das liegt?

vielen Dank schon mal

hab mal hier "rumgesucht" und auch was gefunden. die dache mit dem Regschlüssel DevicePath klappte nicht. auch habe ich keine datei namens infcache.1 gefunden.

mhhh???

HI, Beim MP3 Player kann das daran liegen, das er keinen Laufwerksbuchstaben zugewieden bekommt, weil der Standardbuchstabe "F" vielleicht schon belegt ist. (mehrere Festplatten und andere Devices) schau einmal in der Datenrägerverwaltung nach wen du den aangeschlossen ahst und wen er da drinn steht als USB Device weise ihm einen anderen Buchstaben zu. Dann sollte es funktionieren.

Gruß

Pentium

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.