Jump to content

AnmeldungsBildschirm


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe letztens mit dem ResHacker meine Logonui.exe ma bearbeitet.

und nur den hintergrund durch ne andere bmp datei ersetzt.

 

Hab mich ma abgemeldet und hat super geklappt, neuer hintergrund und so alles bestens...

 

so... nun hab ich heute morgen pc hochgefahren und plötzlich ist nur noch ne klassische anmeldung wie bei win2k zu sehen.

ich bin mir nicht sicher woran das liegt. also es hat super geklappt vorher :\

 

wäre cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Link zu diesem Kommentar
Hi, ich habe letztens mit dem ResHacker meine Logonui.exe ma bearbeitet.

und nur den hintergrund durch ne andere bmp datei ersetzt.

Ich kanns mir leider nicht verkneifen: war unheimlich wichtig, gell?! :D

 

Bringe alles auf den Augangszustand und es sollte wieder tun. Man sollte halt nicht mit irgendwelchen Tools direkt im System rumspielen, von denen man nicht Ansatzweise weiß, was sie tun, und wie die Zusammenhänge sind, IMHO ;)

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Ich kanns mir leider nicht verkneifen: war unheimlich wichtig, gell?! :D

 

Bringe alles auf den Augangszustand und es sollte wieder tun. Man sollte halt nicht mit irgendwelchen Tools direkt im System rumspielen, von denen man nicht Ansatzweise weiß, was sie tun, und wie die Zusammenhänge sind, IMHO ;)

 

grizzly999

FULL ACK! Ich halte solche Tools auch n ur für unnützes Spielzeug. Und wenn Windows dann aus irgendwelchen Gründen solche Manipulationen nicht unterstützt, ist die Schreierei groß.:rolleyes:

 

Und wenn schon der Anmeldebildschirm-Hintergrund geändert werden muss, dann geht das bei XP auch über die Registry im Schlüssel HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Desktop

Link zu diesem Kommentar

hm... joa ok unüberlegte aktion ich gestehe es ja :\

 

hab btw keine logonui.exe sondern die tu_logonui.exe geändert die andere habe ich garn icht gefunden.

Die tu_logonui.exe ist von Tuneup!

 

und ich bekomme das jetz mit dem standart herstellen nicht mehr hin.

aber systemwiederherstellung möchte ich auch nicht unbedingt machen :\

Link zu diesem Kommentar

ok ich habs wieder hinbekommen. war in der regestry nen eintrag falsch:

 

bei [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon]

"UIHost"= stand "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TuneUp Software\TuneUp Utilities\WinStyler\tu_logonui.exe"

 

da muss aber halt zum sytsem der pfad: C:\WINDOWS\system32\logonui.exe

ok lag wohl doch an tune up :\

doofes dingen <<.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...