Jump to content

Der RPC-Server ist nicht verfügbar.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich baue über die MMC eine Verbindung zu einem anderen Client auf.Als Snap-In nehme ich die COmputerverwaltung, wenn ich dann nen rechtsklick auf den rechner ganz oben mache und mir die eigenschaften angucken will, kommt folgende Fehlermeldung: "Der RPC-Server ist nicht verfügbar." Das selbe passiert, wenn ich unterDatenspeicher-> Datenträgerverwaltung gucken will...

 

Kann mir wer sagen woran das liegt? Es laufen der RCP Dienst und auch die Com dienste...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...