Jump to content

Maninblack

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Hallo, Ich habe hier 2 Windows Xp Systeme mit Outlook 2003. Nun gibt es ja in der Leistungsmessung von Windows einen Leistungsindikator namens "Outlook", womit man dann die RPC Versuche, fehlgeschlagene RPC's usw auswerten kann. Wenn ich die Counter hinzufüge und die Messung protokollieren lasse, zeigt er mir bei den RPC-Versuchen usw. immer 0, obwohl definitiv RPC's stattfinden!!! Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, dass man die Counter auswählt und sich direkt aufm Monitor den Verlauf angucken kann, das ist dann der Punkt "Systemmonitor" dort zeigt er mir auch schön brav die RPC's an, das funktioniert... weiß jemand, warum es nicht geht, wenn ich es über den Punkt "Leistungsindikatorenprotokolle" protokollieren lassen...? Gruß, Sebastian
  2. Alles aktiviert und installiert, auch nen PW hab ich... Komischerweise gehts als Admin jetzt Problemlos, als user bekomm ich ne andere fehlermeldung, nämlich "WMI: Zugriff verweigert"
  3. Jupp, Jupp, Jupp.... Das ganze funzt bei W2k Wunderbar.... firewall ist komplett aus
  4. Hi, ich baue über die MMC eine Verbindung zu einem anderen Client auf.Als Snap-In nehme ich die COmputerverwaltung, wenn ich dann nen rechtsklick auf den rechner ganz oben mache und mir die eigenschaften angucken will, kommt folgende Fehlermeldung: "Der RPC-Server ist nicht verfügbar." Das selbe passiert, wenn ich unterDatenspeicher-> Datenträgerverwaltung gucken will... Kann mir wer sagen woran das liegt? Es laufen der RCP Dienst und auch die Com dienste...
  5. Hi, kennt jemand eine möglichkeit sich alle DCOM objekte mit den passenden Interfaces und Methoden anzeigen zu lassen? Es gibt zwar unter Windows XP eine komponentenverwaltung aber da werden mir komischerweise nicht alle methoden zu den objekten angezeigt. weiß jemand warum?? gibts dafür nen tool?? gruß, sebastian
×
×
  • Neu erstellen...