Maninblack 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Hi, ich baue über die MMC eine Verbindung zu einem anderen Client auf.Als Snap-In nehme ich die COmputerverwaltung, wenn ich dann nen rechtsklick auf den rechner ganz oben mache und mir die eigenschaften angucken will, kommt folgende Fehlermeldung: "Der RPC-Server ist nicht verfügbar." Das selbe passiert, wenn ich unterDatenspeicher-> Datenträgerverwaltung gucken will... Kann mir wer sagen woran das liegt? Es laufen der RCP Dienst und auch die Com dienste...
IThome 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Läuft der Remoteregistrierungsdienst ?
Velius 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Windows Firewall oder sonstiges aus?
Maninblack 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Jupp, Jupp, Jupp.... Das ganze funzt bei W2k Wunderbar.... firewall ist komplett aus
sasa 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Arbeitest Du mit einem Kennwort? ich meine XP stellt sich ein wenig "zickig" an, wenn man als Administrator ohne PW arbeitet! Hatte da auch schon mal Schwierigkeiten!
zahni 587 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Serverdienst aktiv/installiert ? -Zahni
Maninblack 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Alles aktiviert und installiert, auch nen PW hab ich... Komischerweise gehts als Admin jetzt Problemlos, als user bekomm ich ne andere fehlermeldung, nämlich "WMI: Zugriff verweigert"
Empfohlene Beiträge