Jump to content

Mal wieder der RIS-Server und Partition


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten morgen zusammen,

 

ich habe es mittlerweile geschaft, dass ich bei meinen CD-Images die Partitionen selbst erstellen und auswählen kann. Dies ging in dem ich die entsprechenden Schalter wie folgt eingestellt habe...

[data]

AutoPartition=No

 

[RemoteInstall]

UseWholeDisk=Yes

Repartition=No

 

Danach hab ich einen PC via diesem CD-Image (WinXP SP2) installieren lassen, Office und ein paar Tools drauf und anschließend ein RipRep-Image erstellt.

Wenn ich nun in die RipRep.sif reingucke ist diese genau so konfiguriert wie die des CD-Images. Aber hier funktioniert das mit der manuellen Partitionierung nicht :confused:

 

Es muss doch also in irgend einer Datei gespeichert sein, außer die RipRep.sif, dass der automatisch

 

a) die ganze Platte nimmt für das RipRep-Image

b) die Ursprüngliche größe des Muster-Rechners nimmt

 

 

Wo könnte dass denn sein? Ich will mich einfach nicht mit der aussage abfinden, dass das nicht geht - ging ja letztendlich bei meinen CD-Images auch.

 

Vielleicht irgendjemand eine Idee oder einen Tipp für mich?

 

Gruß

bk

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...