Jump to content
Sign in to follow this  
CroDiver

DruckerTreiber für HP LJ 3150 in TS2003 Umgebung

Recommended Posts

Hallo Kollegen,

 

ich würde gerne über eine Terminalserver-Sitzung auf einem HP LaserJet 3150 drucken wollen. Aber leider find ich auf der HP-Seite keinen Treiber der in einer Terminalserver-Umgebung läuft. Habt ihr vielleicht eine Idee???

Hab schon den "normalen" Treiber auf TS installiert, aber das ergibt nur eine Reihe von Fehlermeldungen. Also wieder weg damit. ;)

 

Danke im Voraus,

 

CroDiver

Share this post


Link to post

Hab schon den "normalen" Treiber auf TS installiert, aber das ergibt nur eine Reihe von Fehlermeldungen. Also wieder weg damit. ;)

 

Was heisst "normalen Treiber"? Schaut so aus, als ob der Gute schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Wenn HP noch nicht mal Treiber für XP bereitstellt... Bei XP und W2K3 sind sie jedenfalls nicht integriert.

 

Schlechte Karten würde ich sagen. Ansonsten kannst Du noch XP-Fan Vorschlag testen. Allerdings gibt es den Fallbackprinterdriver beim W2K3 TS erst ab SP1.

Alternativ kannst Du den Drucker vielleicht noch über eine lokale Freigabe am Client an den TS anbinden und hier mit ein paar allgemeinen HP Treibern (bspw. HP Laserjet) experimentieren.

Share this post


Link to post

Leute, es funzt!!!

Möchte mich bei allen postern für die tolle Hilfe bedanken (wollt ich schon seit längerem tun, aber ihr wisst ja selbst wie unberechenbar unser job ist.)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...