gor 10 Report post Posted July 5, 2006 Hallo liebe Gemeinde, habe heute die 70-293 auf Deutsch abgelegt und bestanden. Es waren keine Sims drin.. Schönen Gruß G0R Quote Share this post Link to post
BeCKS_oNe 10 Report post Posted July 5, 2006 dann herzlichen glückwunsch! Quote Share this post Link to post
Nachtfalke 10 Report post Posted July 5, 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Quote Share this post Link to post
Jian 10 Report post Posted July 7, 2006 Herzlichen Glückwunsch auf von mir. Da die 293 als nächstes auf meinem Programm steht, kannst du mir vielleicht einen kleinen Überlick geben, was so alles gefordert war? Danke schön Servus Jian Quote Share this post Link to post
gor 10 Report post Posted July 9, 2006 Es war ein mix von allem dabei ohne einen richtigen schwerpunkt. Schwergetan habe ich mich etwas mit diesm diesem Zertifikatszeug das war nicht so mein Element. Quote Share this post Link to post
catal82 10 Report post Posted July 9, 2006 wie hast du dich auf die Prüfung vorbereitet? Quote Share this post Link to post
JEKRFW 10 Report post Posted July 10, 2006 Meinen herzlichen Glückwunsch :jau: Quote Share this post Link to post