Jump to content

ARcserve 2000 (Version 7.0) und USB Streamer von HP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Mcdaniels

 

CA macht es sich einfach .. Support für Arcserve 2000 ist ausgelaufen - dann brauchen sie auch keine neuen Laufwerke dafür unterstützen

 

http://supportconnectw.ca.com/public/storage/infodocs/bab_drop.asp

 

Devicetreiber Pack .. Setzt Arcserve 2000 SP5 voraus ...http://supportconnect.ca.com/sc/solcenter/sol_detail.jsp?aparno=QO49504&os=NT&returninput=0&prev=true aber den USB DAT wirst damit auch nicht zum Laufen bekommen

 

BTW ... Warum machst Du nicht eine Vollsicherung am Freitag und machst Montag bis Donnerstag Differenzsicherung?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ohhh jemand mit den gleichen Problemen wie meiner einer.

 

Aber ich habe noch was ganz anderes für euch zum nachdenken.

 

Ich habe einen Kunden, der setzt ARcserve 11.5 Sp1 auf nem SBS 2003 ein.

Er hat sich damals für ein USB Streamer entschieden, da der Server im Keller steht und normalerweise niemand dahin geht.

USB Kabel durch die Decke ins Büro und fertig.

Da das HP DAT 72i USB extrem laut ist, schaltet er es tagsüber aus.

 

Soweit so gut.

 

Solange er abends nicht vergißt das Teil anzustellen ist alles ok (Banddienst über Task neu gestartet und schon funktioniert das Laufwerk)

Aber wenn er vergessen sollte es anzuschalten, springt der Job im Arcserve von Bereit auf Ausgesetzt und schon klingelt mein Handy.

 

Eigentlich auch kein Problem, bist darauf das mein Handy klingelt.

 

Jemand ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...